Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

danke dir meister95,

ich habe gestern die DVD gebrannt und wollte sie installieren bei dvd 1 bei ca. 8% bricht die Installation ab mit dem Verweis, das man die DVD nicht lesen kann. Den USB3.0 Stick 32GB Sandisk erkennt er leider auch nicht, sonst hätte ich die Installation über USB gemacht.

Mein letzter Versuch ist es jetzt den Stick in FAT32 mit Größe der Zuordnungseinheiten auf Standardgröße zu formatieren und dann die Installation zu starten.

Hat sonst noch jemand einen Tip für mich?

lg
 
Hallo ich habe auch das Problem usb wird nicht erkannt, habe gelesen das 2 Ordner mit der Bezeichnung pkgdb und config.nfm im root liegen müssen. ich habe diese ordner garnicht im download gehabt, nur diese config, db,dbal,telemat,tpd, cdrom-toc, files cfg, info.map. also die beiden ordner sind nicht dabei. woher kann man die einzeln bekommen????
 
Hallo liebe Forum Mitglieder,

habe vor kurzem hier aus dem Board "BMW Navigation Update Road Map Europe PREMIUM 2016-1" erfolgreich geladen und auf DVDs übertragen.
FSC habe ich über e-sys ausgelesen und mit den üblichen Apps erstellt. Problem: Beim Aktualisieren des KartenUpdates im Beemer wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass der eigegebene Code nicht gültig sei.

Frage: Habe ich das falsche Update zu meinem Beemer gewählt?
Habt Ihr andere Ideen, was noch falsch sein könnte?

Weitere Infos:
- BMW 520d (Baujahr 01/2012; F11; CIC High, Navi Prof SA 609,
- "xx88888".fsc mittels E-Sys aus dem Fahrzeug gelesen (Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
- FSC mit FSC Generator erstellt (00280008 = Road Map Europe PREMIUM 2016 = FSC.exe 0x28 0x08 xx88888.fsc

Ist "0x28" für "Road Map Europe PREMIUM 2016" ggf. falsch?

Danke vorab für Eure Bemühungen und Anregungen,
Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

JL-Beule

Thema erledigt:
FSC mit FSC Generator erstellt (00280008 = Road Map Europe PREMIUM 2016 = FSC.exe 0x28 0x08 xx88888.fsc muss wie folgt geändert werden:
00280010 = Road Map Europe PREMIUM 2016 = FSC.exe 0x28 0x10 xx88888.fsc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die Road Map Europe PREMIUM 2016 ist die vorangegebene 2016er fsc.bat mit 0x28 0x08 falsch, einfach auf bearbeiten gehen und 0x28 0x10 eingeben. Dann klappt es WUNDERBAR!
 
Hallo,

ich habe die 11 Files aus dem hier verlinkten Bereich von Uploaded gezogen, bekomme beim Auspacken mit winrar aber crc Fehler in den Dateien 2,3 und 11. Auch ein erneuter Download der Datei 2 brachte wieder einen Fehler. Sind die Dateien defekt, oder mache ich was falsch?

Danke für Eure Hilfe
ECC6
 
Bei 11 Archiven hast du aber nicht "PREMIUM 2016-1" (West= 62 / East= 58) geladen!
Was hast du denn geladen?

Also würde ich deine Frage mit ... "Du machst was falsch" ... beantworten wollen.
 
Hallo Meister,

ich habe die 2gb Pakete hier aus dem Feed geladen, da wären 60 Stück doch etwas viel:



Danke!
ECC6
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sind Fremd-Links verboten, würde ich schnell wieder entfernen!
2. Wo hat der wohl die Daten her? Antwort: Von mir geladen, neu gepackt und wieder hochgeladen!
3. Andere Downloads als meine kann ich nicht Supporten! Was weiß ich, was der da Anbietet, musst du den Anbieter Fragen.
 
HAllo Meister..

Ich bin verwirrt...
Das IST der Link aus DEINEM Beitrag, ich habe da auf Uploaded als Anbieter geklickt und die 11 Dateien zur Auswahl erhalten.
Wenn ich mit der Maus aud "Download" gehe, erhalte ich leider immer nur Werbefenster..
Also für mich ist das ein interner Link von Dir....
Confused...

Gruß
ECC6

- - - - - - - - - -

Sorry,,
Kaum auf Danke geklickt, schon geht es..
:)

ECC6
 
Danke für die Karte. Ist die 2016-1 Europe West Premium eigentlich inzwischen auch als 1 USB-Version verfügbar anstelle der Version für 3 Datenträger?

Gruß, Stefan

Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Gehirn war ein, die Dateien in den angebotenen Maps haben meine Frage nicht beantwortet. Möglicherweise war dein eigenes Gehirn allerdings aus, denn offensichtlich hast du meine Frage nicht richtig gelesen. meister95 hat sie inzwischen aber beantwortet, danke dafür.
 
Zurück
Oben