Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

versuche andere dateien, andere map
dazu wirst du ein FSC haben müssen
dieser ist für jede Karte ein anderer, sonst kannst du das mit aktualisieren vergessen
 
das mit dem fsc weiss ich,
ich wollte, bevor ich einen fsc erwerbe, erst mal testen,
ob die Dateien überhaupt funktionieren. und siehe da,
bei mir funktioniert es wohl nicht. komisch!!

ich verstehe nicht, warum anscheinend nur ich das Problem
mit "manipulierten Daten" habe.
 
Etwas beim entpacken schiefgegangen?
Versuch einfach nochmal neu zu entpacken und vorher den Stick nochmal zu formatieren.
Hatte schonmal ähnliches Problem.
War damals ein Fehler beim entpacken anscheinend da es beim 2 ten mal funktionierte.


Sent from my BMW using M-Power.
 
werde ich noch einmal versuchen.
jedoch glaube ich es weniger, dass
da was mit dem entpacken schief gelaufen ist,
da ich von einer anderen quelle die gleichen Daten
schon mal gezogen habe und die gleiche Fehlermeldung kam

was ich mir überlegt habe, es eventuell mit DVD zu veruchen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei einer solchen Meldung fehlen mit hoher Wahrscheinlichkeit Daten.
Könnte an einem defekten Download liegen, kann aber auch beim entpacken durch 7-Zip passieren.

Zum entpacken immer WinRAR verwenden und drauf achten, dass ohne Fehlermeldung entpackt wurde.
 
das hab ich geladen
BMW Navigation Update Road Map Europe PREMIUM 2016-1

und auch mit winrar entpackt, alles ist normal geloffen
 
Naja, irgendwas muss ja nicht passen, ansonsten würdest du ja nicht diese Meldung bekommen.

Passen denn die größen?

Road Map Europe West PREMIUM 2016-1
USB1 = 5,73 GB
USB2 = 7,03 GB
USB3 = 7,37 GB

Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht woran es scheitert.
 
Muss man mit West Premium 2016-1 anfangen zu updaten ? Wenn ich mit East anfange bekomme ich die Fehlermeldung !
Und kriege das mit dem Fsc nicht so ganz hin , es generiert zwar ein Code aber wenn ich es eingebe steht 'falscher Code'

Hab ein Bmw F10 Navi Professional bj. 9/10
 
Bin vermutlich hier mit meine Frage falsch :( aber vielleicht kann mir dennoch einer sagen wo ich die Info finde oder gar eine Antwort spendieren.

Muss ich mich für einen Download (ShareOnline oder Uploaded) zwingend anmelden und wozu ist das Passwort "For#.." was aufgelistet ist gut???

Sorry, aber ich bin grad erst am lernen :emoticon-0142-happy
 
Danke :emoticon-0142-happy

Und zweck Download muss ich mich also bei einem der 2 Anbieter anmelden, wenn ich das richtig gelesen haben. Zumindest für ein kurzen Zeitraum von ca. 2 Tagen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich als Freeuser grundsätzlich nie bei einem Anbieter anmelden.

Es dauert dann nur länger (Speedlimit und Wartezeiten die aber mit einem DLM durch autom. IP-Wechsel umgangen werden können).
 
AW: Usb Update wird nicht gestartet BmW Navi

Kann mir jemand das bitte genau erklären!?

Update per drei DVDs:
Inhalt des jeweiligen Ordners "USB_DVD_01 | USB_DVD_02 | USB_DVD_03" jeweils direkt auf eine DVD brennen.
Der Ordner "pkgdb" und die Datei "config.nfm" müssen im Root der einzelnen DVDs liegen!


Oder noch besser, könnte jemand von euch ein Bild hochladen, damit man sieht wie die Ordnerstruktur aussehen soll?!

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben