Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

So habe mittlerweile alles gebraten, incl. der POI's ( ordner ausgetauscht) aber irgendwie mag das Navi die Disk nur ab und an. Bekomme sehr häufig Fehlermeldungen. Ausserdem sind irgendwie gar keine POI's mehr im Navi.

Soll Ich dieses Update mal machen, oder ist das nicht so schlau. Weiterhin würden mich auch noch Blitzer interessieren, wo gibt es die und wie funzt das?

Dake für ne kurze Erkärung
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

schönen guten abend. cooles forum habt ihr hier. Trotzdem habe ich ein Problem mit meinem navi im e60 baujahr 5/04 . Die jetzige software 01/06 läuft einbahnfrei lege ich aber die gebrannte 2010 rein macht sich nichts. hab auch schon das update probiert. Ich brannte die software auf eine TDK DVD+R mit 2,4 facher geschwindigkeit, langsamer kann ich ncith einstellen, schon von 2 unterschiedlcihen pc trotzdem akeztiert mein auto die DVD nicht . Könnt ihr mir ein rat geben ??? Ich wäre für jeden tip dankbar
 
BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 , habe gebrennt, läuft aber nicht. was mache ich falsch?


BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1. Im Auto E91 kommt meldung: das ist ein neue Software, bitte fahren sie das system herrunter und starten sie nach 5 minuten neue. nach 5 min kommt meldung DVD nicht lesbar.?? Habe auch mit Update CD probiert, rührt sich gar nichts. Bitte um Hilfe. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

ist es eine normale DVD oder DVD DL ?
bei bekannten habe auf Real DVD gebrant und war alles prima.
als ich zuerst eine DVD DL benutzt habe sagte mir auch Update ok aber konnte die DVD nicht lesen
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Das ist TDK Life on Record DVD+R 1-16x Speed. Wenn ich Update CD rein lege muss ich was drücken oder läuft es automatisch?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Schlüssel auf Pos.1
Originale DVD raus
neue rein
Bmw meldet system ausschalten(oder sowas ähnliches)
schlüssel raus
5 min warten
wenn es fertig ist schlüssel wieder rein und das was!

versuch mal langsammer zu brennen und andere Rohlinge zu benutzen
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Welche DVD Rooling soll ich hernehmen (TYP), Mit welche Brennprogramm hastu brennt??? Bitte um Hilfe. Danke.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Nero so langsam wie möglich versuch mal am besten verschiedene Sorten !am Ende muss es gehen
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Einen ganz großen herzlichen Dank an den Threadersteller und Lieferanten der Software! Wirklich super.
Hat alles einwandfrei funktioniert!
Hier eine Anleitung, für diejenigen, die scheinbar Probleme haben:

Fahrzeug: e61
Rohling: Platinum DVD+R 4.7GB 16x (gibt's z.B im ProMarkt)
Brennprogramm: ImgBurn (kostenlos und damit kann man 2x brennen, also sehr langsam :D ).
Findet man überall im Internet.

Nachdem ihr alle RAR-Dateien auf die Festplatte heruntergeladen habt,
entpackt ihr mit einem (Ent)Packprogramm, wie z.B. WinRar,
alle diese Dateien, bis ein Iso-Image mit der Bezeichnung CD_7051.ISO vollständig entpackt ist.
Mit dem kostenlosen Brennprogramm ImgBurn brennt ihr dieses Image mit 2-facher Geschwindigkeit!
Wählt dazu den Button" Imagedatei auf Disc schreiben"

Wenn ihr ein anderes Brennprogramm nutzt, dann immer sooo langsam wie möglich brennen!
Vielleicht erstmal ein paar Minuten warten,
nachdem die DVD in das Laufwerk des BMW's eingelegt wurde.
Das Gerät muss die DVD erstmal erkennen, Inhalt laden usw.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin ´kann mir eine hefen wie mache ich
TPD Ordner um navi und Blitzer und POIs:
auf dvd. danke
 
cemo...es geht auch so..wenns dir problem macht mit isoedit oder andrerem den ordner zu tauschen..
du brennst einfach die heruntergeladene isodatei auf eine dvd..nachdem du die gebrannt hast kannst du sämtliche ordner auf die festplatte ziehen..tauschst den tpd ordner aus...erstellst neue iso datei mit imgburn ,isoedit oder ählichem programm und speicherst die..dann tust du diese iso datei brennen..geht auch mit nero prima..und dann hast du eben die pois drauf..
nur keine hektik ;)) es wird schon..
mfg

nur ich hab ein anderes problem..ich finde einige aufgeführte länder nicht!
beim vorgänger(e39) konnte man sämtliche länder mit der rechten taste durchstöbern..da sehe ich eben nur die ersten paar aufgelistete und weiter runter will es nicht scrollen ?! müsste aber eigentlich gehen oder??
hmm..mach ich da was falsch??und wenn ich es mittels spracheingabe mache,obwohl ich es deutlich und laut sage,kommt immer wieder was linkes..entweder radio...einstellungen oder sonst was..nur nicht was ich brauch :)

kann man es irgendwie anders bedienen ausser i-drive?
mfg


ps. tnx an scrat und hoerni0815 ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

danke für dein antwort aber ich habe nicht janz verstandebn was ist verstanden habe ist das navi brennen und dann poris drauf brennen oder was . danke
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo#
nicht nachher draufbrennen, sondern vorher mit dem genannten Programm austauchen.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

sorry ich habe immer noch nicht richtig verstanden .ich habe navi win rar herrunterladen soll ich das enpaken ja oder nein? und mit pro habe ich habe runtergeladen soll ich das enpaken ja oder nein.wenn ich navi enpaken kommmt datei . wenn ich pro enpake kommt tpd was soll ich dann machen könnt mir hifle geben aber nicht kommisiet.danke für jeder .bitte hilfe
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

klaro kach..aber er hat definitiv keine erfahrung..weder mit diesem medium noch mit brennerei..so ein rohling kostet ja nicht die welt oder..

cemo..wo kommst denn du her?guck doch ob hier jemand aus deiner nähe ist der dir es machen konnte...
 
Zurück
Oben