Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Huette

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Guten Abend Scrat,

gibt es nicht eine andere Möglichkeit, deine 29 Parts (BMW DVD Road Map Europe Professional 2010), zu ziehen?

Es scheint mir so, als ob RS, in vielen Boards der Ferrero unter denn FILEHOSTER zu sein scheint, allerdings nicht für mich mit Küsschen.

Scrat gibt es da nicht eine Möglichkeit, wie UPLOADED.TO?

Gruß Hütte
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

ich bemüh mich, so das ich euch eventuell noch nen 2. Mirror anbieten kann wie z.b. uploaded o.ä.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Scrat,

schade das aus dem 2 Mirror, mit deiner Nachricht vom 14.12.2009, noch nichts passiert ist.

Gruß Hütte
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

jupp schade das auch ich zur schichtarbeitenden bevölkerung gehöre die z.Zt spätschicht hat
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Sorry Scrat,

bei mir sieht es kurz vor Weihnachten und neu Jahr auch nicht anders aus, es war nicht persönlich gemeint.

Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem ein gesundes fest, und einen gesunden rutsch, ins neue Jahr.

Gruß Hütte

P.S.: Es gibt auch immer andere und bessere Boards, trotzdem Thanks.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo Scrat,

danke für den wunderbaren Up und das alles glatt gelaufen ist.
Download: funzt
Passwort: funzt

Gebrannt habe ich auf einen Platinum DVD Rohling mit 4,7GB und 2,4facher Brenngeschwindigkeit. DVD-brenner ist ein BenQ.
DVD im Auto ausprobiert, musste erst 5min warten bis die neue DVD erkannt wurde.
Funktioniert ohne Probleme.:clapping:


Mit freundlichen Grüßen
Jitsu
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der letzte Satz ist ja Klasse.
Sorry,aber dann frage ich mich wirklich warum du hier auf die Software wartest und sie dir nicht " In einem anderen besseren Board " lädst?
Normal schreibe ich sowas nicht,aber ich glaube du bist einer der garnicht weiss was es für eine Arbeit ist sowas zu uppen?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

danke hoerni, ich sehe wenigstens einer versteht meine 16000er leitung
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Kein Thema Scrat
Ich weiss was es für eine Arbeit ist.nur andere wohl leide rnicht.
Vor allem weil es ja schon hochgeladen ist.
 
Sorry Männer´s

hoerni0815

Der letzte Satz ist ja Klasse.

Ich weiß, den Satz hätte ich mir schenken können, und entschuldige mich dafür auch hiermit bei Scrat.

Sorry, aber dann frage ich mich wirklich warum du hier auf die Software wartest und sie dir nicht " In einem anderen besseren Board " lädst?

Weil RAPIDSHARE, immer noch in der ersten Reihe der FILEHOSTER sitz.
"Allerdings ist das keine Entschuldigung, gegenüber eines der besten Boards im Netz".

Normal schreibe ich sowas nicht, aber ich glaube du bist einer der gar nicht weiß was es für eine Arbeit es ist sowas zu Uppen?

Und ob ich das weiß hoerni0815, den es ist Arbeits- und zeitaufwendig, von der persönlichen Zeit einmal ganz ab, die eh immer knapp bemessen ist, und die damit verbundenen Energiekosten......


Scrat

danke hoerni, ich sehe wenigstens einer versteht meine 16000er Leitung.


Nochmals Sorry Scrat.

P.S.: Ich wünsche euch, und allen dazu gehörigen Familienangehörigen ein friedliches und fröhliches Fest, und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2010.

MfG die Huette
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Ist ja ok,aber als ich das gelesen habe, musste ich das schreiben.
Habe ja geschrieben das ich dies normal nicht mache.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Erstmal Danke für die Arbeit :emoticon-0137-clapp


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Perfekt, besser geht nicht , Danke 1000000000000000000 mal :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben