Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hi,

ich glaube ich bin zu doof, das Archiv zu entpacken!

Wenn ich das Archiv mit dem Pw von der ersten Seite versuche zu entpacken, läuft Win RAR zwar durch, bekomme dann aber eine Meldung: CRC Fehler (Falsches Passwort) und diese genau 7 mal. So als ob in 7 teilsegmenten ein anderes Pw verwendet wurde?

Denke mir, das dass nicht sein kann! da ja schon etliche es geschafft haben, aber vielleicht habt Ihr eine Lösung für mich!


MfG
 
hallo!
gibtes alternative download? habe die ersten 15 teile runten gezogen und jetzt kann ich gar nichts mehr machen. (soll ich die 2010-2 oder die 2011 besser warten?)

danke

crashbandicoot

hat sich erledigt! heute nochmal versucht und alles i.o.. vileicht fehlerverbindung.
danke
crashbandicoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hi!
Kollegen von Boerse.bz haben schon die 2011 DVD High und Pro.
mal vorbei gucken.


:kez_03:http:XXXXXXXXX

BB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Wenn's wenigstens alles funktionieren würde...ppfrrr
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...so hab ich´s gemacht!!

Die DVD ohne POI funzt einfach wunderbar, die DL DVD mit POI funkt auch aber beim einschalten der Icons lädt und lädt das Laufwerk die DL DVD und es sind keine POI verfügbar!!


gruß
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Die hier angeboten update ist die V32 und ist überhaupt nicht für den Professional geeignet sondern nur die High und ältere MK 1,2,3 und 4

Pro Navigationsrechner können nur beim Freundlichen aktualisiert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

:dance3:Hi !
V32 ist für alle MK rechner 1,2,3,4 :JC_hmmm:
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

danke suuuuuuuuuper arbeit! mach weiter so... MFG
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo Freunde.. ich habe mal ne Frage--

Ich habe da eine DVD NAvi Prof- wo die Länder Serbien, Bosnien, Kroatien, Montenegro, Albanien usw auch drauf sind mit Radarwarner als Poi usw.. Mich wundert das egal in welchem Forum ich lese diese länder bei den PRO nicht angeboten werden.. Wieso habe ich denn diese Länder und die anderen nicht???

Diese oben angegebenen Länder sind aber auch dabei????
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Weil du im Pro 2010-1 schreibst nehme ich an dass du dieser DVD meinst.
Auf dem Version 2010 (Es gibt nur eine) sind die von dir erwähnte Länder (Ausnahme ist Kroatien) nicht abgedeckt. Nicht mal mit Haupstraßen

Du muß ein anders System haben als hier gemeint
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

hey ja ich denke mal das ich die 2010ner meine.. obwohl eigentlich 2011 ist.. Das es ein anderes System ist bezweifle ich da es 10000% Professional ist.. Aber warum wie gesagt diese Länder drauf sind weiss ich nicht.. z.b. Dir Routenführung in gewisse kleinstätde in Serbien geht ohne Probs.. Wie kann ich dir das den mal zuschicken das du dich auch mal davon überzeugen kannst?? Oder wie lade ich das ganze mal hoch?? MFG

habe nochmal nachgeschaut ich habe wohl doch die 2011 CD_7296. sorry dann schreibe ich doch mal in dem anderen fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben