Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich kann jeden raten wer das teil benutzen will das vor dem download sich einen wiederherstellungs-punkt setzt und nach den programmieren kann man den rechner zurück stellen... :emoticon-0137-clapp

ich hatte sogar das efekt das der loader sich automatisch startet nach einem neu start und das sogar 3x, obwohl der geloscht war...
 
AW: Blue Dragon Card

Ich rate jedem diese Dragon Card nicht zu kaufen weil das ende ist jetzt schon bekannt und genau diese Karte wird enden wie die Gamma card oder Titanium 3A oder wie auch diese heissen sollen,damals gab es ja angeblich 3 verschiedene Titanium karten 3A,3B,3C eine für Nova die andere für Digitürk usw und was war nur Nova konnte man entschlüsseln mit der Karte und die anderen Anbieter war nur gelogen damit man erst die Karte kauft und dann erstmal wartet bis die ersten Files für die anderen Anbieter zu verfügung gestellt werden .... und jetzt heisst es in 1 woche komme die nächsten Irdeto Provider dazu ,was ich nicht glaube.Also leute macht lieber ein Abo dann habt ihr auch ruhe,weil bei Nova lohnt sich das eh nicht weil es dort keine PPV kanäle gibt.
 
AW: Blue Dragon Card

lass bitte die user selbst entscheiden, was sie kaufen oder nicht kaufen wollen.
Warte doch einfach ab was kommt und kritisiere danach.
 
AW: Blue Dragon Card

eine frage wie kann ich unter newcs laufen lassen ??

wie soll xml aus sehen ?

Jetzt will zum cs benutzen aber wie ??

mfg
 
AW: Blue Dragon Card

bin mal neugierig , wieviel anfragen die BDC Karte mittels CS verkraftet ohne Aussetzer zu verursachen . Zumal hier sich auch erweisen wird , wie weit die BDC Karte Belastungen dieser Form widerstehen kann/wird . Hoffe nicht , daß die Verkäufer diese Optionen einbezogen haben um ein Limit zu setzen oder den Umsatz der BDC Karte massiv zu pushen .
 
AW: Blue Dragon Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat sicher was mit ausspionieren oder trojaner zu tun

vorallem von jemaden der das profesionell macht denn perfect privacy schaltet nur ports frei wenn man jahres abo macht und was das kostet kann jeder selbst lesen ;)
 
AW: Blue Dragon Card

Hallo freunde
möchte die karte in vu+duo mit cccam laufen
In vu+duo reciever wie sollte die cccam.conf sein?
danke im voraus
 
AW: Blue Dragon Card

Leute sorry für die Frage aber bekomme morgen eine Karte hier ausm Shop, doch jetzt hab ich gelesen dass die Karte nicht mit dem CAS3+ programmierbar ist??? Stimmt das oder geht das programmieren wenn man eine direkte Comport-Verbindung hat ohne USB-Konverter?

GreeTz,

MYNHMA
 
Zurück
Oben