Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Ich gehe mal davon aus, das unter entitlements alles passt.

Mache mal MGM an. Mit den cy Kanälen geht grad nix.
 
AW: Blue Dragon Card

kann ich nun bestätigen, dass die card AU macht, nach paartausend EMM´s und anschliessendem raus und reinstecken im internen cardreader:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Blue Dragon Card

Hallo,
vielleicht hat einer einen Tipp für mich, wie ich die Karte zum Laufen bringe. Aktuell steht da immer "card detect fail" unter cccam/ubuntu.

Die Konfig kann ja nicht so schwer sein. CAMKEY und CAMDATA gesetzt. Ich benutze einen SmartBee. Programmiert wurde die Karte unter Win und das hat geklappt. Keine Fehlermeldung gehabt und ATR war zu sehen. Nur im VU+ oder unter Ubuntu kriege ich immer card detect fail.
Kann es sein, dass die (neue) Karte defekt ist? Ich habe schon alle Einstellungen durch (Frequenz auf 6MHz oder 3,57)

Vielen Dank im Voraus
Grüße
Der Verzweifelte.
 
AW: Blue Dragon Card

Da müsstest du mal bei den Alis anrufen :). Ich weis es selber nicht aber das ist auch nicht schlimm, da es ja AU macht, auch wenn es etwas dauerte
 
AW: Blue Dragon Card

Naja ich bin aufjedenfall mal gespannt wie lange die Dragon hält und was die im endeffekt so kann ...

Eine neue Ära hat begonnen wo sich die Boards wieder füllen werden beim ersten ausfall :)
 
AW: Blue Dragon Card

nix mit gemacht!
einfach im Server belassen im Smargo unter CCcam 2.1.4

Karte hat AU gemacht, alles wieder SUPER!

DANKE, top arbeit ;-)

so nen AU hatten wir lange nicht mehr ...
kann ich Phantom nur zustimmen !!!
 
Zurück
Oben