Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles andere wäre nicht Umsatz fördernd , je später der Provider Nova , oder sonstige Konsorten darauf reagiert , desto länger wird die Freude der "Lau Glotzer" anhalten . Erfahrungen aus der Vergangenheit werden sehr wahrscheinlich bestätigen lassen , dass der Eindruck erweckt wird , damit für den Anfang eine bestimmte anzahl von BDC karten abgesetzt werden kann . Ist die Zielmenge erreicht , geht es los mit dem simultierten Katz und Maus Spiel um weitere Updates kostenpflichtig zu erzwingen ( siehe Diablo ) . Schauen wir mal .
 
AW: Blue Dragon Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quatsch. Die Files wollte man anfangs nur zurückhalten um es Irdeto schwer zu machen. Updates werden sofort folgen und es ist auch nicht realisierbar, das die Leute Ihre Karten wieder zurück senden. Man kann es mit den hellseherischen Fähigkeiten auch etwas übertreiben.
 
AW: Blue Dragon Card

hat die karte auch das sid limit?
in einem anderen forum wird gesagt ja

wer hats getestet?
 
AW: Blue Dragon Card

mit meinem dreambox läuft unter newcs aber mann muss die karte erst mit nova sender updaten:wacko1:
 
AW: Blue Dragon Card

Hmm habe das Gefühl die Karte hat doch nen SID Limit. Die Karte sperrt zwar nicht, aber sobald der Traffic steigt und mehrer SIDS von der Karte gelesen werden kommen haufen NOK im newcs, bis hin zu nem reset. Danach scheint sie wieder zu laufen bis der Traffic wieder steigt und mehrere verschiedene Sender abgefragt werden. Wenn nur 2-3 SIDS abgefragt werden läuft alles stabil. :wacko1:




Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
AW: Blue Dragon Card

Hallo wollte man nachfragen ob die Karte auch genauso wie die Tita bzw. Gamma mit einem Irdeto CI Modul läuft.
Danke.
 
AW: Blue Dragon Card

140 euro geia mia karta pou se ligo den tha kanei oute geia na ksinoume ta a.... 20 euro me ta taxydromika kai polla einai kakoemathan me mas ta koroida tous ellines oi mages
 
AW: Blue Dragon Card

Hab auch BDC vom Boardsponsor gekauft, versuche sie grade zu Programmieren, aber das will nicht so recht.

Der Dragonloader v1.0 meldet bei "Erase Card" als ATR "3B EC 00 00 40 32 42 4C 55 45 20 44 52 41 47 4F 4E 20 43 00 01 ", sieht also gar nicht mal so schlecht aus. Sobald ich aber auf "Write Application" klicke, kommt sofort ein Fehlerdialog mit der Meldung " I/O error 123."

Woran kann das denn liegen? Ich arbeite unter Windows XP Pro, CAS3+ Programmer (Cas Interface Studio 8.7.1) im Phoenixmodus (3,579 und 3,68Mhz ausprobiert). Als comport habe ich den internen Comport des Mainboards (COM1) wie auch einen USB-Seriell Adapter ausprobiert.
 
AW: Blue Dragon Card

Normal sollte die Karte schon beschrieben sein.

Bei den Files mußt du aufpassen ich hatte auch erst ein CardFile bei dem dieser Fehler kam (I/O error 123). Wenn du mehrere Quellen hast versuch mal ein anderes. Wobei das was hier in der Datenbase ist eigentlich gehen sollte. :dance3:
 
AW: Blue Dragon Card

Nur die ersten Karten wurden wohl mit Files versendet. wenn der IO Fehler kommt dann liegt es daran das der loader ein problem mit 64bit Systemen hat. Mit 32bit läuft es ohne Probleme.
 
AW: Blue Dragon Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..Hi.Ich vermute das der usb-seriell adapter nicht der richtige ist.Früher gab es grosse probleme mit tita-card. ..Versuche ein adapter zu finden mit FTDI-chip die haben auch mit tita funkz. zb.USB / Seriell Adapter RS232 Chip: FTDI / FT232RL
 
AW: Blue Dragon Card

liegt nicht unbedingt an 64 Bit, ich konnte den Fehler gerade mit XP/32Bit/Seriell ohne Adapter nachvollziehen. Scheinbar mag der Loader das Cas nicht



EDIT:

PS: ich habe mal die Blue Dragon mit zwei PC´s geflasht
1. PC 32 Bit, Win XP mit smartmouse easymouse auf 3,57
2. PC 64 Bit, WIN 7 mit smartmouse easymouse auf 3,57

ging problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blue Dragon Card

Mit Cas 3+ und allen Varianten(XP,Vista,W7, seriell mit und ohne Adapter) ist zur Zeit kein beschreiben der Karte möglich.
Wer hat den Digitus USB/Seriell Adapter? Wenn ja bitte mal ausprobieren da ich ihn zur Zeit verlegt habe. Dieser Adapter hat manchmal wunder bewirkt.
 
Zurück
Oben