1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support blu:s 6:20 mit Navigon 6.5.2 findet Map nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von madehh, 10. Juni 2012.

  1. madehh
    Offline

    madehh Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Problem mit einem blu:s 6:20. Auf dieses habe ich die Navigon Software 6.5.2 in den "ResidentFlash" (wohl interner Speicher) gespielt und es startet auch, wenn ich "Navigation" anklicke. Das Problem besteht nun darin, das er mir immer sagt, das er keine Map findet.
    Als Laie würde ich sagen, liegt das daran, das die Software angwiesen wird, die Map wie beim 6000T von der Karte zu laden, das 6:20 aber nicht auf diese zugreift, da es wohl alles aus dem internen Speicher zu nehmen gewohnt ist.

    Gibt es jemanden mit Erfahrungen auf dem Gebiet oder kann mir ein Script-Erfahrender Erkären, wie ich dem Gerät die Map schmackhaft machen kann.

    Danke ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: blu:s 6:20 mit Navigon 6.5.2 findet Map nicht

    Hi,
    lese mal das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durch vielleicht hilft es dir weiter

    MfG
     
    #2
    madehh gefällt das.
  4. madehh
    Offline

    madehh Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: blu:s 6:20 mit Navigon 6.5.2 findet Map nicht

    Super, hab ich übersehen. Vielen Dank!
     
    #3
  5. blackonyx
    Offline

    blackonyx Newbie

    Registriert:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: blu:s 6:20 mit Navigon 6.5.2 findet Map nicht

    hallo
    madehh
    da ich ich auch ein blu:s 6:20 besitze interssiert mich wie du es geschafft hast
    in den residentflash ordner Navigon software zu inst.
    ich such hier schon ne ewigkeit
    gruss
    bitte um hilfe
     
    #4

Diese Seite empfehlen