Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Februar 2012

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.953
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Blitzer-Daten Fest & Mobil
für GoPal 6 - Februar 2012


enthält über 17.000 stationäre und
28.000 mobile Blitzerstandorte in folgenden Ländern:
AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GR, IE, IT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, UK


Hinweis
Die Datei Blitzer_Fest_und_Mobil_Feber2012.rar dowloaden und
entpacken. Den darin enthaltenen Ordner poiw-data
auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

Wollt ihr die Festen & Mobilen Blitzer installieren, so könnt ihr
die Datei poiwz_11 vor der Installation löschen!

Sind nur die Festen Blitzer gewünscht, so löscht bitte vor der
Installation die Datei poiwz_10
-----------------------------------------------------
poiwz_10 = feste und mobile Blitzer
poiwz_11 = nur die festen Blitzer

Noch ein Hinweis: die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Februar 2012

Hallo und moin Wiscal
habe da mal eine (blöde) Frage.
werden bereits vorhandene z. B. poiwz_10 poiwz_11 usw. überschrieben die sich noch auf dem Navi befinden (P4425) oder müssen die vorher irgendwie gelöscht werden, wenn ja wie?
Hab im forum und bei google rumgestöbert, konnte aber nichts aussagefähiges finden. FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr..(Hier vieleicht unter Punkt 8 noch mal einfügen ob alte Daten überschrieben werden).
Vielen Dank im vorraus für Deine Mühe
Gruss BlackLady
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du darfst nicht beides installieren entweder du nimmst die Blitzer von oben für EU dann hast du keine Ansage
,oder du nimmst die DACH die werden dann angesagt beides zusammen geht nicht steht aber auch bei
meinen Angebot dabei !

Mfg UFO1
 
Hallo
Die *zip im Ordner poiw data werden nicht entpackt ,oder steht das irgendwo im oben genannten Hinweis ?

Mfg
 
Hallo gibt es eine möglichkeit feste und mobile pois blizer noch zu intriegieren habe festgestellt das es für meine region mager aussieht.???
 
ne ist klar , ich meine in meiner region sind zur vorgängerversion blitzer verschwunden,
die aber da sind , ich wolte sie nur nachträglich zufügen wenn das geht. ???
 
ja das geht. Einfach die Daten aus dem 1. Beitrag downloaden, auf die SD Karte in den Ordner poiw-data kopieren, dann die SD ins Navi schieben und Softreset machen. Dann werden die Blitzer importiert.
Danach kann es sein, dass du nochmal 1-2 Softresets machen musst, damit die Blitzer auch angezeigt werden.
 
ich glaube du hast mich nicht verstanden ,also nochmal
1. poiwaren ist install.
2.blitzer sind auch vorhanden
3.ich möchte von hand welche zufügen die fehlen.!!!
so nun nochmal meine frage geht das und wenn ja wie???
 
ja habe ich ja auch drauf nur beim testen ist mir aufgefallen das er manche mobile blitzer karnicht hat fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben