Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Februar 2012

Na dann kann man nichts machen ,
oder du musst dir die Vollversion kaufen da kann man auch Blitzer selbst
erstellen und einbinden soviel ich weiß !

Mfg
 
Schau mal bei "navigating.de" vorbei ,ich lege dir gleich ein Link ins Postfach !
 
Hallo! Das aktuelle Blitzerangebot ist ja ne tolle Sache. Nun meine bescheidene Frage. Gibt's auch eine Möglichkeit, die Daten "entpackt" so anzubieten, dass ich sie auch in meine Non-MEDION-Version von GP 6 einbauen kann.:JC_hmmm: Insbesondere die neu erzeugte overlays.ndb wäre dafür erforderlich. Das wäre wirklich super, wenn das möglich wäre.
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die gibt es wenn zB wiscal die overlays.ndb und settings.ndb aus seinen Ordner navigating.de poi-warner LIGHT
hier zur Verfügung stellt ,diese Dateien kommen dann bei dir in diesen Ordner ,alte Dateien vorher löschen oder überschreiben !

Mfg UFO1
 
Hallo,

hier mal die overlays.ndb und settings.ndb aus dem Ordner navigating.de poi-warner LIGHT. Datei downloaden und die 2 Dateien im Navi einfügen.
Die Ordnerstruktur ist im Download entsprechend vorgegeben.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Hallo wiscal!
Einfach super! Vielen Dank!:good: Hab's grad getestet. Funzt so einwandfrei! Alles wird auch korrekt angezeigt. Auch der erst Anfang des Jahres bei uns in der Hauptstraße installierte Blitzer ist richtig als fester Blitzer mit Tempo 50 schon dabei.:emoticon-0136-giggl Klasse, dass so auch Nicht-Medion-User profitieren können. Gutes Gefühl, auch GoPal-mäßig up to date zu sein!

Liebe Grüße

Anwar Almansur
 
Problem

Hallo

Hab folgendes Problemmit den Blitzer hab ein Medion P5430 ROM geflasht GoPal 6 draufgeschoben POI Warner light mit installiert warnt auch vor den ganzen anderen POI´s Apotheke WLan usw aber vor Blitzern warnt er nicht stehen auch net in der Zusätzlichen Applikation dabei neuinstallation hat auch nichts gebracht!!!Hat wereine Idee?

MFG
 
Wahrscheinlich hast Du in Deinem Ordner poiw-data mehrere xxx.zip Dateien, die für die Apotheken, sparkassen etc sind. Für Blitzer brauchst Du nur die Datei poiwz_10.zip in diesem Ordner, die anderen kannst Du dann löschen. Runterladen kannst Du die hier in Post Nr. 1 Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - Februar 2012.

Schönes Wochenende
 
Hallo @wiscal

Gibt es bei poiwz_10 = feste und mobile Blitzer was aktuelles ? (März / April )

Danke und "Frohe Ostern"
Rentner 220
 
Habe mal wieder ein Problem:
Nachdem ich beide Paßwörter und ein Captcha eingegeben habe, wird ein Downloadlink erzeugt, der Download dann aber wegen eines falschen Paßworts verweigert. Richtig blöd, sowas.
 
Dann hast du eben das Passwort falsch eingegeben.
Es gibt 2 Passwörter. Einmal bei Share-Links.biz... dort gibst du wiscal-deb ein und dann bei NETuploaded gibst du wiscal ein.
Funktioniert ebenfalls alles tadellos.
 
Danke .

wie kann ich die Dateien herunterladen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben