Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.3

Den hatte ich auch zum Export genommen. ALlerdings habe ich nicht Tools Export benutzt,sondern unter File => Save die jeweiligen Registrys gesichert. Quasi Currentuser, Local MAchine und root separat ://
KAnn ich diese nun auch noch importieren? ODer hast du ansonsten ein aktuelles 3.3 Lucca Registry file was bei dir mit den aktuellsten Firmware Updates läuft?

Fehler gefunden, es fehlten die Dateien EagleMenu Eagleaudio, DNMAinUI usw....
Habe es nun manuell auf das Gerät kopiert und es startet danach. Leider habe ich wohl den Eintrag für den Kartenleser zerschossen,der liest keine SD KArte mehr:( Brauche nun dringend ein Registry BAckup ://
Hast du evtl. eins?

Ich suche dringend ein funktionierendes Backup-File der Registry von einem Lucca 3.3 ! Falls mir jemand ein Backup seines Geräts machen könnte,wäre mir sehr geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

habe mir selbst geholfen,mir ein zweites gerät bei ebay gekauft und die gesicherten daten aus einem Gerät ins andere zurückgespielt. was brauchst du und wozu?
Mit dem ollen Registry editor gings nicht, jedoch kann man mit active sync eine SIcherungsdatei erstellen und diese aufs andere Gerät zurückspielen.
Danach lief mein Gerät wieder einwandfrei.:whistle2::emoticon-0111-blush
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo,

habe vor 2-3 Jahren schon mal versucht den Blaupunkt zu ändern,
habe den Desktop irgendwie freigeschaltet... danach wieder zurück versetzt...
die Karte ist aber alt... jedenfalls, wenn ich jetzt noch mal den Desktop freischalte,
sehe ich noch Reste von damals - die Schriften auf dem Desktop sind auf Russisch,
ich weis auch nicht mehr was ich damals gemacht habe , ein Programm läuft aber auf dem Navi: ALZ Unlock PNA-ALZ - kann es auch nicht übers Navi deinstallieren...
Der Desktop bleibt so, mach ich da Verknüpfungen hin, sind die nach dem Neustart weg... Irgendwelche Einstellungen hatte ich in der Registry geändert, deshalb, denke ich, könnte ich mit einem Reg. Backup die Originaleinstellungen wiederherstellen???

Danke

Gruß

PS. habe einen CeRegEditor... und active synk auch. Hast du die Sichetungsdatei noch?
Oder welche Einträge muss ich ändern, damit der neue Desktop mit den
Verknüpfungen (Tom, iGo, Navigon) auch beim Neustart geladen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

hi
Um himmelswillen kann mir mal einer erklären wie ich mit dem FileExplorer kopiere finde da kein Button und länger drauf halten auf die Datei öffnet mir auch kein weiteres Fenster,wollte die system.ini bearbeiten

mfg
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo Leute,
Habe mir diesen Thread mehrmals durchgelesen.
Habe selber einen Luccas 3.3 und versuche seit ein paar stunden die Navigon Soft zum Laufen zu bringen, aber vergeblich...!

Habe mir die Soft von halver runtergeladen im Post #9, es auf dem Flash-Speicher des Navis kopiert und von da aus navigon.exe gestartet. Leider erkennt er keine Karten, obwohl ich eine Karte im Maps-Ordner hab.
Jedesmal wenn ich Navigon starte, kommt die Meldung "Es konnte keine Karte gefunden werden."
Wo liegt das Problem..?

PS..: Ich habe auf den Speicher meines Navi die Original-Daten entfernt (auf PC gesichert) und mir andere Daten kopiert (die ich von nem Forum hab), wobei jetzt beim starten immer eine Art Menü kommt worauf ich da einen Shortcut auf Navigon hab.

Ich hoffe Ihr könnt mit deisen Infos was anfangen..!

Gut wäre, wenn jemand einen von seinen Menüs uploaden könnte, z.B. woman mehrere Navisofts betreiben kann. Sag das, weil ich Fotos gesehen hab, aber nirgendwo ne Anleitung..!

Egal, habe ehe viel zu viel gelabert für meinem ersten Beitrag.
Hoffe auf Hilfe...!
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

hallo liebe leute
ich habe ein blaupunkt lucca dsas nicht mehr startet das gerät ist 2 jahre alt wahr immer zufrieden mit dem navi aber jetzt kommt mein problem seit geraumer zeit hängt sich mein gerät immer auf das startet bis zum bildschirm das man das währerd der fahrt nicht nutzen soll und dann muss ich normasler weise auf ok drücken aber da passiert nichts mehr kann mir jemand sagen was ich da machen könnte
ich danke schon mal im vorraus
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo an allle!
Ein verzweifelter neuer braucht Hilfe!
Habe vor mir ein Lucca 3.3 liegen, MN 7.4.3 (auch mit MN 6 probiert) draufgespielt und nach eurer Anleitung zum laufen gebracht. Aber was ich auch mache, nach dem Programmstart kommt immer die Meldung "Es konnte keine Karte gefunden werden". Probiere jetzt schon seit Freitag Abend herum mit allen möglichen Varianten. Auch direkt von der SD-Karte nur Programmstart aber keine Karte. Was kann ich noch versuchen, oder was mache ich falsch. Das Medion von meiner Frau war nach einer Stunde auf dem neuesten Stand.
schöne Grüße
KamiKatze 007
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo Liese
Der Eintrag in der ApplictionSettingPathes.xml sieht so aus:
<Map>
<Path>/SDMMC Disk/NAVIGON/MAP</Path>
</Map>


Die Karte dazu ist in folgendem Ordner:
SDMMC Disk\NAVIGON\MAP\Austria.map

Die Karte ist für MN 7.xx hier aus dem Forum. Ich hab´s in der ApplictionSettingPathes.xml auch schon so versucht:
<Path>/SDMMC Disk/NAVIGON/MAP/Austria.map</Path>
Karte wurde wieder nicht gefunden. Irgendwo ist da der Wurm drin.

Schöne Grüße
KamiKatze 007
 
Zurück
Oben