1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackzilla TV 1+2 neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 10. Juni 2012.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Blackzilla TV 1+2 neu auf Hotbird

    Neu im Free-X Paket, Blackzilla TV 1+2, die Free-X Sender wurden wohl durch Blackzilla TV ersetzt. So wird es aktuell wohl allen verärgerten Kunden vorkommen. Nicht nur das im Moment das Bild unter aller sau ist, scheinbar sendet Free-X aktuell nur noch ein Notprogramm.

    Den im Moment besteht das Programm quasi nur noch aus Blackzilla Filmen, egal auf welchen Sender. Auf beiden sieht man aktuell die gleichen Darsteller nur in anderen Szenen. Die Anzahl der Filme soll auch niedrig sein. In den Kommentaren wird von nur 2 Filmen gesprochen, die in einer Endlosschleife laufen. Erinnert etwas an „Lost“ wo die mysteriöse Nachricht alle paar Stunden zu empfangen war.

    Das dürfte auch der Grund sein, wieso es aktuell keine Programmdaten gibt. Damit man nicht merkt, wie schlimm das Desaster wirklich ist. Denn die Webseite mit dem Programmdaten ist kurz nach der Umstellung offline gegangen, und das war wohl kein Zufall.

    Die Webseite ist nun schon eine ganze Woche offline, von einem technischen Defekt kann man hier wohl nicht sprechen, so unfähig kann nicht mal der schlechteste Techniker sein. Alles in allen sieht das nicht gut aus für Free-X. Bleibt nur nicht zu hoffen, das die nächste News nicht lautet, „Free-X Sender verschwunden.....“

    Quelle: saterotik
     
    #1
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen