1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlackPanther 1USB 1CI Cabel mit Update Probleme

Dieses Thema im Forum "He@d HD Receiver" wurde erstellt von TopTopTyp, 24. Juli 2013.

  1. TopTopTyp
    Offline

    TopTopTyp Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin
    Ich hab mir vor ein paar Tagen ein BP Cabel zugelegt. Netzwerkverbindung funktioniert nicht aber TV läuft ohne Probleme. Nun wollte ich die Software updaten. Leider zeigt mir der BP im Menü SW Update - "Update via Internet" nix an. Vllt. hat evtl jemand eine Lösung oder einen Link zu diversen Updates somit ich meinen BP via USB updaten kann? Wäre über schnelle Hilfe sehr happy..:dfingers:.

    EDIT: Update habe ich jetzt per USB durchgeführt, nur leider habe ich immer noch kein Internetverbindung... Weiß evtl jemand weiter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TopTopTyp
    Offline

    TopTopTyp Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BlackPanther 1USB 1CI Cabel mit Update Probleme

    Problem selber gelöst. Bitte Thema löschen... THX
     
    #2
  4. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: BlackPanther 1USB 1CI Cabel mit Update Probleme

    Hier wird nichts gelöscht. Für andere die ein ähnliches Problem haben, wäre vielleicht deine Lösung hilfreich.
    Nur so funktioniert ein Forum!

    bebe
     
    #3
    Jim Bob gefällt das.

Diese Seite empfehlen