1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von schneider113, 4. Juni 2013.

  1. schneider113
    Offline

    schneider113 Spezialist

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,
    hab heute mein Medialink Blackpanther bekommen und bekomme es einfach nicht hin ihn für cs fertig zu machen.
    ich bekomme kein zugriff aufs webif und update via usb und internet klappt auch nicht.wenn ich das image auf einen usb stick im ordner update mache kommt fhler "ungültige datei (10) und ohne update ordner kommt fehler " ungültige datei (3).beim internet update kommt ein graues fenster mit schwarzen balken wenn ich etzt ok drücke kommt fehler "ungültige datei (19).
    unter sys info steht: Model:Medialink BPC 1CI , Software Version v 2.25.
    kann jemand helfen?
    mfg

    kann keiner helfen?

    hi
    hab jetzt das richtige image gefunden und die konfig datei richtig angepasst ! jetzt läuft alles.für den Preis als client box super !
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. OMan
    Offline

    OMan Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

    Hallo schneider113 !

    Ist ja wirklich toll das Du Dein Problem gelösst hast. Ich habe zufällig grade das gleiche Problem mit dem Online-Update.
    Es wäre wirklich Sinnvoll gewesen DEINE Lösung, Imageversion + URL + Config-Anpassung zu posten,
    anstatt den Komentar das die Box jetzt super läuft und eine toller Preis hat.

    Das trägt nun wirklich hier zu nix bei und hilft auch keinem weiter. Sorry !

    MFG
     
    #2
  4. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

    Was veranstaltest du denn jetzt hier ?

    Man kann m.E. hier vernünftig fragen ohne sofort beleidigend zu werden.

    Gesendet mit meinem Nokia 3210
     
    #3
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

    Für den Einstandspost ganz beachtlich.

    bebe
     
    #4
  6. OMan
    Offline

    OMan Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

    Hi dussel2

    Wer hat hier jemanden beleidigt ?

    Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass es so ziehmlich der gleiche Auswand gewesen wäre, seine Lösung zu posten.
    Oder siehst Du das anders ?

    Ich versuche halt auftretende Probleme so einfach wie möglich zu lösen. Da sind Freudesbekundungen vielleicht noch verständlich jedoch wenig hilfreich.

    Ich konnte mein Problem mittlerweile selbst lösen. Die Firmware

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    laden.
    Etaws neueres habe ich nicht finden können. Ist von 04.2012. Sollte jmd was neueres haben wäre ein Link hilfreich.

    MFG OMan
     
    #5
  7. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

    Das kann man durchaus auch ohne ! nach dem Namen und ohne Großschreibung wo sie nicht hingehört machen.
    So wie sich das liest ist es eine Beleidigung!

    bebe
     
    #6
  8. schneider113
    Offline

    schneider113 Spezialist

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

    Sorry grundsätzlich hast dU RECHT ! Hatte vergessen die Lösung hier Preiszugeben.

    Hatte auch das Image gefunden das du gepostet hast.

    Nächste mal denke ich daran.
    MFG
     
    #7

Diese Seite empfehlen