Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hallo,
hab heute mein Medialink Blackpanther bekommen und bekomme es einfach nicht hin ihn für cs fertig zu machen.
ich bekomme kein zugriff aufs webif und update via usb und internet klappt auch nicht.wenn ich das image auf einen usb stick im ordner update mache kommt fhler "ungültige datei (10) und ohne update ordner kommt fehler " ungültige datei (3).beim internet update kommt ein graues fenster mit schwarzen balken wenn ich etzt ok drücke kommt fehler "ungültige datei (19).
unter sys info steht: Model:Medialink BPC 1CI , Software Version v 2.25.
kann jemand helfen?
mfg

kann keiner helfen?

hi
hab jetzt das richtige image gefunden und die konfig datei richtig angepasst ! jetzt läuft alles.für den Preis als client box super !
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

Hallo schneider113 !

Ist ja wirklich toll das Du Dein Problem gelösst hast. Ich habe zufällig grade das gleiche Problem mit dem Online-Update.
Es wäre wirklich Sinnvoll gewesen DEINE Lösung, Imageversion + URL + Config-Anpassung zu posten,
anstatt den Komentar das die Box jetzt super läuft und eine toller Preis hat.

Das trägt nun wirklich hier zu nix bei und hilft auch keinem weiter. Sorry !

MFG
 
AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

Was veranstaltest du denn jetzt hier ?

Man kann m.E. hier vernünftig fragen ohne sofort beleidigend zu werden.

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

Für den Einstandspost ganz beachtlich.

bebe
 
AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi dussel2

Wer hat hier jemanden beleidigt ?

Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass es so ziehmlich der gleiche Auswand gewesen wäre, seine Lösung zu posten.
Oder siehst Du das anders ?

Ich versuche halt auftretende Probleme so einfach wie möglich zu lösen. Da sind Freudesbekundungen vielleicht noch verständlich jedoch wenig hilfreich.

Ich konnte mein Problem mittlerweile selbst lösen. Die Firmware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden.
Etaws neueres habe ich nicht finden können. Ist von 04.2012. Sollte jmd was neueres haben wäre ein Link hilfreich.

MFG OMan
 
AW: Medialink BPC 1CI kein WebIf und update möglich

Das kann man durchaus auch ohne ! nach dem Namen und ohne Großschreibung wo sie nicht hingehört machen.
So wie sich das liest ist es eine Beleidigung!

bebe
 
Zurück
Oben