Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

calabrese1980

Newbie
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo alle zusammen.

ich hab folgendes problem und bitte um hilfe.

ich hab ein monoblock lnb und empfange astra und hotbird,ungefähr 2150 kanäle insgesamt.
was ich ums verrecken nicht verstehe warum ich auf hotbird kein sky italia empfange.sky italia beinhaltet momentan 253 kanäle und ich empfange vieleicht höchstens 7 kanäle.
mit meinem neuen black panther resiever bin mehr als zufrieden,aber ich bekomme die sky kanäle die ich mit meinen zwei elteren resiever rein bekommen habe einfach nicht rein.die satschüssel hab ich kein milimeter verschoben,astra und hotbird haben voll signal und qualität.also alles ist gleich geblieben,ich habe allein nur den black panther angeschlossen und auf auto - suchlauf gestellt.er fand mir ung. 2150 kanäle.
was mach ich nur falsch ??? muss ich irgend welche transponter wechseln oder eingeben ??? meine schüssel ist 90 cm groß.hab mich auch schon ein bißchen mit den wechseln der transponter versucht aber ohne erfolg.ich bin wirklich am verzweifeln.egal ob die kanäle verschlüsselt sind oder entschlüsselt empfangen muss ich sie doch oder ???

kann mir bitte einer der von dieser materie mehr ahnung hat, als ich kleines opfer, helfen ?
ich wäre unendlich dankbar für jeden kleinen tip.

vielen,vielen,vielen DANK :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

Im Black Panhter sind nur alte frequenz vom Sky Italia gespeichert. Probiere im Internet neue frequenz zu bekommen und dan manuel im receiver zu eingeben , dann erst manuele suche starten. Ich hoffe es hilft weiter......
 
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

Benutzt Du die Loop funktion des Receivers?
Spricht hast Du am Ausgang ein Sat-Kanel angeschlossen?

Wenn ja dann mach das ab!
Habe das selbe problem gehabt, nachdem Sky den Transponder gewechselt hatte. Kabel ab und schon lief es.
 
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

erstmal vielen dank für die antworten !

ich hab über satindex.de die sky freguenzen geholt und eingegeben und manuele suche gestartet,aber leider ohne erfolg.das hatte ich schon auspropiert.er findet mir fast gar nichts neues,schon gar nicht sky italia.
das mit den fertigen settings müsste ich ausprobieren.muss ich den die settings per usb auf den resiever spielen ?
und endere ich irgend etwas an den momentanen einstellung wenn ich die settings einspiele ?
sorry was ist den die loop funktion genau ?
in den resiever geht nur das kabel von der schüssel rein mehr nicht,wenn du dies meinst.
auf dieser seite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) sind doch die neuesten frequenzen oder ?

echt nochmal vielen dank an euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

Frequenzen sind vieleicht gut , aber so viel Ich weiss Symbolrate hat sich bei viele Sky Italia kanale geändert vom 27500 auf 29900. Gucks du bei kingofsat.net
 
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

ok verstehe,aber ich kann die 29900 rate auf dem black panther nicht eingeben.
die rate geht nur bis 28000.
wahrscheinlich muss ich wirklich andere settings einspielen.
glaub ich wohl.
oder ?

danke sehr.
 
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

super es klappt !

die settings von ersin70 und auch die manuele eingabe der frequenzen !
wahnsinn hatte nur die falschen frequenzen dieser seite :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kingofsat.net ist der absolute hammer hat mir wirklich weiter geholfen.
das ist die aktuellste sky italia kanalliste mit den richtigen frequenzen : Link veralten (gelöscht).

ich danke euch allen von herzen für die hilfe und zeit die ihr mir geschenkt habt.

danke danke dank:good::emoticon-0115-inlov:emoticon-0116-evilg:emoticon-0155-flowe:OO:emoticon-0142-happy
 
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

kaum freut man sich das was läuft kommt das nächste problem.

ich gebe jetzt zumbeispiel eine frequenz ein,und er findet mir einige kanäle auf sky italia,die ich natürlich auch sehen kann, dann gebe ich die nächste frequenz ein,und er findet mir die nächsten kanäle,ABER die ersten kanäle übernehmen immer wieder die frequenz von der letzten suche und somit sind sie wieder codiert.
also sogesehen,wenn ich alle frequenzen von allen kanälen auf sky italia durch habe,übernehmen alle kanäle die letzte frequenz mit der ich denn suchlauf durchgeführt habe.

ich hoffe das ist nicht so umständlich erklärt.

mist hab mich so gefreut das es geht,aber wie immer ich glückspilz, habe wieder mal pech.

bitte nochmals um große hilfe.

vielen dank.
 
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

Du überschreibst immer wieder dass letzte transponder.....also im Menü - Installation - bearbeiten TP / Satellit musst du TP wählen und dann mit dem linke File ( wo du normal Ton leise machst ) neue TP Nummer erst auswählen , jetzt kannst du Frequenz und symbolrate eingeben ....so wirst du deine Letzt abgesuchte Kanäle auch behalten......
 
AW: Black Panther medialink - Sky Italia - Hilfe !

ja genau hab es kurz bevor ich dein beitrag gelesen habe meinen fehler endeckt.
ich hätte einfach nur auf neue tp suche (grüner knopf ) nach jeder suche drücken müssen.

meine fresse bin ich blöd.

vielen dank mein freund.:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben