Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Hd Kabel kein Sky

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

Ich habe einen Black Panther Hd Kabel mit einen Cccam Server verbunden. Dort sind Sky De Sat Karten drinne und Hd+. Hd + wird entschlüsselt und geht jedoch Sky bleibt dunkel. Das komische ist, dass beim Server gar keine Anfrage bei Sky kommt. Was kann das sein?
 
AW: Black Panther Hd Kabel kein Sky

Hi du fragst wahrscheinlich die falsche ciad ab, da du Kabel TV nutzt und nicht sat!
liebe Grüsse
 
AW: Black Panther Hd Kabel kein Sky

Bekomme ich auf dem Receiver das irgendwie raus, was er abfragt oder Abfragen will?
 
AW: Black Panther Hd Kabel kein Sky

Frag doch dein line Spender, was er für Karten hat, jeder Sender kann mit mehren ciads abgefragt werden, das ist das Problem! Es sind zuviele!
Bei hd+ gibt es 3 verschiedene Karten und dann kann Mann das auch noch auf den Sky Karten freischalten lassen, das sind dann schon 5 ciads!
liebe Grüsse
 
AW: Black Panther Hd Kabel kein Sky

Hi und danke für deine Hilfe. Der Cccam Server ist mein eigener. Habe dort aber nur Hd + Karte drinne und 2x mal Sky De Sat. HD plus wird bei dem Kabelanschluss hell nur leider Sky nicht. Weiß leider nicht, wie das Signal eingespeist wird. Kabel Anbieter ist ein lokaler.
 
AW: Black Panther Hd Kabel kein Sky

Bei oscam würdest du sehen was abgefragt wird!
Im Log! Vielleicht geht das auch mit cccaminfo auf der Box!
Sonst weiss ich leider auch nicht weiter!
Ich weiss nur, das Sky sat und Sky Kabel wohl nichtmehr über die satkarte geht! Da gibt es ein Thema hier, musst du mal suchen!
liebe Grüsse
 
AW: Black Panther Hd Kabel kein Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

im kabel anschluss mit sat karte sky de kriegst du kein sky sender hell caid 1702,09c4 sind sat karten
ich weiss nicht welcher kabel anbieter du hast
kabeldeutschland sky de caid = 1722,1834,09c7 und um karten ? kabel bw ? kabel kiosk?
 
Zurück
Oben