1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Black Hole - Wo werden Filme abgelegt?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von apocalypto, 30. Januar 2013.

1. apocalypto

apocalypto Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    seit kurzem habe ich auf mein VU+ duo Black Hole 1.7.9 und auf mein Android Tablet dreamdroid mit VPlayer und Daroon Player draufgespielt . So, das problem ist : Man kann die Sender auf mein tablet ( per dreamdroid mit VPlayer und Daroon Player ) streamen , aber die filme die ich auf meiner Festplatte aufgenommen habe, nicht. Zeigt immer " kein Film ". Und per Filezilla, finde auch hdd/ movie nicht. hab schon alle Ordner durchsucht, finde den Ordner nicht , wo die Aufnahmen hinterlegt sind ? Kann mir jemand ein rat geben, was muss ich tun und wo finde ich meine aufnahmen beim FTP ??? :emoticon-0121-angry :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry :emoticon-0121-angry

danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Amnesix

Amnesix Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Black Hole - Wo werden Filme abgelegt?

Im Menü unter "Einstellungen" kannst du nachschauen, welcher Pfad verwendet wird.

Standardmäßig ist es media/hdd.

Und natürlich kann man die aufgenommenen Filme übers Webinterface anschauen. Kann man ganz normal darauf zugreifen.

apocalypto gefällt das.
  4. lullu08

lullu08 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Black Hole - Wo werden Filme abgelegt?

Festplatte-name/movie

sda1 wird gemappt

apocalypto gefällt das.

Diese Seite empfehlen