Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Hole Vu+ Duo 1.6.4 Full Hdmi-Cec

AW: Black Hole Vu+ Duo 1.6.4 Full Hdmi-Cec

irgendwie wills nicht funzen...
also also nochmal1. oscam/ccam vom paket installieren ging und wurde hell2. entpackte dateien der geünschten version per ftp in usr/bin schieben und nur cccam und oscam ersetzen sonst keine änderungen? zum schluß wie schon beschriben die configs ersetzen?? was mache ich falsch? danke:emoticon-0106-cryin
 
AW: Black Hole Vu+ Duo 1.6.4 Full Hdmi-Cec

Ja, muss so funktionieren. Hast wohl irgendwo noch einen Fehler eingebaut.

Aber die Vorgehensweise ist richtig.

Gegenfrage: Wieso möchtest du eine andere Version, wenn es bereits mit der installierten Version hell wurde?
 
AW: Black Hole Vu+ Duo 1.6.4 Full Hdmi-Cec

also ich nutze das ccam für s.. und hd p... s.. ging aber hd nicht mmmh.. deswegen meine alte konfig..
 
AW: Black Hole Vu+ Duo 1.6.4 Full Hdmi-Cec

also habe es nicht hinbekommen wenn ich die ccam ersetzt habe war alles wieder dunkel...mh schade werde nun zu meinem alten image zurückkehren. würde es aber auf jedenfall noch mal probieren. vielleicht hat ja jemand ne andere idee.. danke
 
AW: Black Hole Vu+ Duo 1.6.4 Full Hdmi-Cec

Ich häng mich einfach wieder mit rein ;)
Also, ich hab die Box (da mein neuer LG Lieferverzug hat) per Scart an der Röhre hängen und auf 4:3 eingestellt.
Wenn ich jetzt auf einen Film per DLNA oder auf der externen HDD zugreifen bzw. abspiele (in meinem Fall mal Smallville.S09E10.Der.Meister.und.sein.Schueler.German.DL.BD.XviD-TVS), dann ruckelt's wie Hölle.
Hab ich da was falsch eingestellt? Normal sollte das doch mit der Box und diesem Image kein Problem sein, oder?

Danke und Gruß,
Puschel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben