Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

black.death neuer Moderator !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black.death

Meister
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
889
Reaktionspunkte
958
Punkte
93
Ort
Digital-Eliteboard
,Moin DEB Gemeinde!

was sehe ich da gerade... ich habe die Farbe gewechselt... wow.

ich möchte mich bei der gesamten DEB Boardführung herzlichst bedanken für die Beförderung zum Moderator
und mein ganz
besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an meinem Mentor scorpi der mich in allen Belangen super unterstütz hat, danke!

Darüber hinaus muss ich mich auch bei Holzwurm0101, Labertasche und dem gesammten Dreambox-Team für die vorbildliche
unterstützung bedanken und dass Sie mich wohlwollend aufgenommen haben, danke!


Zum Schluss möchte ich mich auch beim gesamten Cardsharing/EMU-Team bedanken für die gute Zusammenarbeit und
den freundlichen und regen Austausch, danke.


Es ist mir eine Freude euch unterstützen zu dürfen... und ich werde mein bestes geben!!


Auf eine gute und freundliche Zusammenarbeit.


Ganz liebe Grüße

black.death
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: black.death neuer Moderator !

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen bei den Gelben!:good:
 
AW: black.death neuer Moderator !

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 
AW: black.death neuer Moderator !

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team!!

:) :emoticon-0142-happy :)
 
AW: black.death neuer Moderator !

Aloha mein Bester, Glückwunsch zum Moderator. Du hast es verdient. :good:
 
AW: black.death neuer Moderator !

Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung. Keep cool :emoticon-0142-happy
 
AW: black.death neuer Moderator !

Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe !
:good: Steht dir gut :good:

 
AW: black.death neuer Moderator !

Herzlichen Glückwunsch, black.death!

Der schwarze Tod ist jetzt gelb. :D
 
AW: black.death neuer Moderator !

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Bleib wie Du bist.


:340:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben