Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe Port Zuweisen

AW: Bitte um Hilfe Port Zuweisen

Hi ich nochmal, habe jetz den 4 Gb stick geholt, leider das selbe Problem.
Habe aber heute ne email bekommen das ich eine Neue Box geschickt bekomme.

Kann ich die Firmware drauflassen, oder die Originale und wo bekomme ich die originale ?
Habe noch Openmips drauf
 
AW: Bitte um Hilfe Port Zuweisen

OpenMips ist okay. Ist ja das Hausimage. Setz die Box aber auf Werkszustand zurück.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bitte um Hilfe Port Zuweisen

Hi, wollte nur Bescheidsagen das es an der Box lag,habe heute die neue Angeschlossen und siehe da rennt wie sau 1A
Danke für die Hilfe nochmal !
 
AW: Bitte um Hilfe Port Zuweisen

Hi, wollte keinen neuen th erstellen daswegen wieder hier,

so habe mal wieder zeit gefunden, leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen den den port zuweisen an den Card reader.

Habe in /etc/udev/rules.d ein rules erstellt (10-usbadapter.rules) darin befindet sich

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dies ist auch in der cccam.config SERIAL READER : /dev/SkyDE phoenix

leider geht das nicht, es wird nur die HD+ im internen reader gefunden meine s02 leider nicht

mit standart ttyUSB0 geht es aber. Hat da jemand einen tipp für mich wie ich das hinbekomme.

Habe cccam 2.3.0 und das OpenATV image drauf

Card reader ist dieser hier USB-Cardreader CR 2.1 Phönix


 
Zurück
Oben