Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

giben

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo habe folgendes Image auf meiner Box Link ist nicht mehr aktiv.
hab auch Flashexpander installiert, so weit so gut! allerdings , wenn ich Mediaportal(mini) deinstallieren will um nacher das "full" auf Flashexpander zu installieren
bekomme ich immer die Meldung "ipkg error : collected errors" und ich bekomme es ums verecken nicht deinstalliert.Ist auch bei anderen Plugins so aber komischerweise nicht bei allen.
kann mir jemand helfen bitte?
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Hi Giben.

Was kann das Full mehr? Ich habe nämlich auch ein Image mit media Portal und Movie Browser drin.

Letzteren benutze ich nun nicht, da es bei mir dauern abschmiert, IMDB nicht synct usw. Nutze statt dessen EMC enhanced Media Center. Nicht ganz so schicke UI (keine Poster Wall) dafür aber schlank und stabil.

Media Portal dagegen funzt ganz gut.

Ich überlege aber daher ob ich nochmal ein clean Image drauf mache und dann expander.

Wo bekomme ich die neueste MP full dann her?

Danke


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Gar nichts mehr, nur andere Skins verfügbar.

Ist bei Newnigma online verfügbar, einfach installieren und alle Abhängigkeiten werden installiert.
Zuerst Flashexpander installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Danke, dann werde ich nochmal clean installieren.
Bin auch nicht ganz sicher ob expander tut. Hat mir auch den ganzen Stick belegt obwohl ich eigentlich 1000 eingegeben habe.
Habe Stick aus Versehen ext3 statt ext4 formatiert. Es sagt zwar wird benutzt aber ich müsste mal flash Status nach Installation von Plugin checken.
Ein möglichst leeres Image und dann alle Plugins im expander schadet auch nicht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Hallo Chiefobrei. Danke für den Link . Hab alles Step by Step abgearbeitet und funktionier soweit einwandfrei:emoticon-0148-yes:
Weist du vielleicht wie der Skin von dem Image heißt, das ich oben verlinkt habe?Das gefällt mir besonders gut, alles schön groß :emoticon-0144-nod:
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Wenn´s stimmt was beim Download steht ist der Skin "MetrixHD-ME"
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Aso,ja logo :) finde ich das auch auf dem Feed oder muss ich da manuell ran?
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Hier findest du den Skin:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Jetzt hab ich den Skin runtergeladen und die .ipk Datei in den TMP ordner kopiert.Dann offline installation aber es komm die Meldung :Installiert wurden 0 Pakete mit 0 Fehlern?
woran könnte das liegen?
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

skin.ipk nach /tmp
Aber diesmal mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und die komplette Telnet Ausgabe hier posten.
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

so,hab das mal so gemacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Sollte funktioniert haben.
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Hat einwandfrei funktioniert.Danke an euch:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bitte um Hilfe Plugins zu deinstalieren "ipkg error : collected errors"

Hallo Giben, hallo alle,

ich möchte auch ein Lean/Clean Image installieren jetzt und dann alle Plugins und Skins selbst.

Mir gefällt der MyMetrix aber auch am besten. Wenn ich mir den Download Link (oben im Thread) ansehe, dann steht darunter in der Anleitung, man muss die Wetter Plugins zuerst installieren.

Ist das Voraussetzung? Die brauche ich eigentlich nicht, ich muss nicht in der Infobar sehen, wie das Wetter ist ;)

Hast Du es installiert oder einfach das Skin ipkg per telnet?

Grüße
Türover
 
Zurück
Oben