Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte Um Hilfe IGO 8 oder IGO Primo auf Navigon 1400p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasPacket

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Leipzig
Hallo ich hab nun schon gestern und heute hier im Board gesucht, nach einer guten Navigationssoftware die ich gegen die Originale vom Navigon 1400p austauschen kann.
Kann mir jemand helfen welche Version von IGO Primo auf dem Navi läuft ?
Soweit ich weiß sollte das Navigationsystem windows CE drauf haben.
Es ist nicht für mich sondern für meinen Onkel.


danke schon mal für eure Hilfe ...


LG
 
AW: Bitte Um Hilfe IGO 8 oder IGO Primo auf Navigon 1400p

warum, ist Navigon nicht gut? Muß doch eigentlich nee neuere Version drauf sein.
Ansonsten wird wohl jede Primo Version allerdings ohne TMC drauf laufen.
 
AW: Bitte Um Hilfe IGO 8 oder IGO Primo auf Navigon 1400p

Naja soweit ich weiß ist ne Karte von 2009 drauf ohne kreisverkehre und so weiter ... kannst mir ein gutes empfehlen vielleicht mit 3D ansichten bzw fahrspurassistent und vielleicht wo die Autobahnschilder Angezeigt sind wie auf der Autobahn oder so ... tmc ist nicht so wichtig ..... kannst mir nen link schicken wo ich mir das runter ziehen kann sowas wie nen komplettpaket ??


danke


lg
 
AW: Bitte Um Hilfe IGO 8 oder IGO Primo auf Navigon 1400p

Naja ist schon nicht schlecht könnte ich mir als alternative mal offen halten aber würde doch schon lieber das Igo haben wollen bzw eine software wo man die autobahnschilder sieht bzw fahrspurassistent mit drauf hat und so ....


danke trozdem


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben