Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe - CS - Server dm800hdse und client ein edi piccollo plushdip

fufu

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

möchte mit einem Freund 2 I12 Karten sharen, als Server soll eine DM800HD se dienen und der Client ist ein Edision Piccollo plus hdip.
Was muss wo eingestellt werden ? Es soll schon sicher sein und kein Reshare geben. Bin in CS absolut Neu habe schon einiges gelesen aber so wirklich schlau wurde ich daraus jetzt nicht.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

MfG
 
Ich denke wenn Du Dich hier richtig umschaust, wirst Anleitungen zur Genüge finden. Natürlich ist es einfacher wenn man es auf dem Silbertablet gereicht bekommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok das was ich erlesen habe sieht folgend aus :

Router Portfreigabe - soweit klar !

Server cccam.cfg :
F: user1 pwd1 1
F: user2 pwd2 1
SERVER LISTEN PORT : 1234

User und pw noch ändern - soweit klar !
Die 1 dahinter gibt die an das sie alle Karten empfangen kann aber keine weiter sharen kann ? - Das ist mir noch unklar !

Was mir noch unklar ist dieses -> { 0:0:3, 0100:000080:1 } zb. oder was muss ich das einstellen das die clienten meine 2 lokalen Karten bekommen aber sie nicht weiter sharen können ?
Und was bedeutet SMARTCARD SID?

Was kann ich zur Sicherheit noch in der CFg zum Server hinzufügen ?


Beim Clienten gehen wir jetzt mal von einer Dbox und einer Edision aus :

Dbox cccam.cfg würde folgendes kommen :
C: IPServerBox port user1 pwd1


Edision einfach über cccamd einstellungen vornehmen und password und user mit ip des servers eingeben richtig ?


Das war das was ich nun so erlesen habe , wäre Super wenn ihr mir helfen könnten bei der Sicherheit und ob meine Configs soweit richtig sind.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben