1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bitte um Hilfe - CS - Server dm800hdse und client ein edi piccollo plushdip

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von fufu, 13. April 2012.

  1. fufu
    Offline

    fufu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    möchte mit einem Freund 2 I12 Karten sharen, als Server soll eine DM800HD se dienen und der Client ist ein Edision Piccollo plus hdip.
    Was muss wo eingestellt werden ? Es soll schon sicher sein und kein Reshare geben. Bin in CS absolut Neu habe schon einiges gelesen aber so wirklich schlau wurde ich daraus jetzt nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ich denke wenn Du Dich hier richtig umschaust, wirst Anleitungen zur Genüge finden. Natürlich ist es einfacher wenn man es auf dem Silbertablet gereicht bekommt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. fufu
    Offline

    fufu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ok das was ich erlesen habe sieht folgend aus :

    Router Portfreigabe - soweit klar !

    Server cccam.cfg :
    F: user1 pwd1 1
    F: user2 pwd2 1
    SERVER LISTEN PORT : 1234

    User und pw noch ändern - soweit klar !
    Die 1 dahinter gibt die an das sie alle Karten empfangen kann aber keine weiter sharen kann ? - Das ist mir noch unklar !

    Was mir noch unklar ist dieses -> { 0:0:3, 0100:000080:1 } zb. oder was muss ich das einstellen das die clienten meine 2 lokalen Karten bekommen aber sie nicht weiter sharen können ?
    Und was bedeutet SMARTCARD SID?

    Was kann ich zur Sicherheit noch in der CFg zum Server hinzufügen ?


    Beim Clienten gehen wir jetzt mal von einer Dbox und einer Edision aus :

    Dbox cccam.cfg würde folgendes kommen :
    C: IPServerBox port user1 pwd1


    Edision einfach über cccamd einstellungen vornehmen und password und user mit ip des servers eingeben richtig ?


    Das war das was ich nun so erlesen habe , wäre Super wenn ihr mir helfen könnten bei der Sicherheit und ob meine Configs soweit richtig sind.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
    #3

Diese Seite empfehlen