Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

jetzt mal langsam...willst du von aussen auf dein webif oder was hast du vor??
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

auf den Server mit einer zweiten Box nehme ich an, da der Port 1234 in der oscam.conf im post #1 auch so definiert ist
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

Von aussen könnte wohl problematisch werden :)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Versteh ich gerade auch nicht so recht :emoticon-0138-think
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

mmm...da stand vorhin aber noch was anderes :emoticon-0108-speec
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

ui, da hier nun einige posts aufgelaufen sind, und ich mir nicht sicher bin ob mein editierter post gelesen wurde erwähne ich es hier nun nochmals.

@Dodo
vielen vielen Dank...hat geklappt...musste nur ein komma setzen...dummer fehler :))

@tulpe und bodo
will über einen zweiten receiver schauen und es klappt wunderbar
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

Hallo zusammen,

da wär ich wieder :emoticon-0131-angel

Zum 01.04 müsste ich wieder verlängern.
Anbei die Daten von der Fritte und vom client.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun habe ich eben mal auf meiner Gigablue nach den EMM's geschaut ABER die letzte EMM die geschrieben wurde ist vom 21.03. also der letzte Tag bevor ich die Karte aus dem Receiver genommen habe und alles umgestellt habe.

Ich habe immer mit DCC die Daten aus dem Receiver ausgelesen. Ich komme jedoch nicht auf die FritzBox.

Wie kann ich denn nun die Daten aus der Fritte auslesen?
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

leider sind keine EMM gespeichert worden.
Wie lasse ich die EMM dort Speichern?
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

über den Reader, in dem man den Parameter "saveemm-" für das jeweilige EMM setzt, natürlich müssen auch die AU Einstellungen passen, wenn ein Client per OScam läuft dann natürlich dort auch
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

die haken beim reader sind gesetzt.
Beim Block alle
Beim Save nur unique und unknown.

Was genau meinst du mit AU Einstellungen?
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

poste bitte die ganze Konfiguration vom Server und Client + die OScam Versionen
 
AW: Bitte um Hilfe bei der Einrichtung meiner V14...

du blockst ja schon alle EMM am Client, dann kommt zum Server ja nichts durch
am Client keine EMM vorhanden?
ich weis es nicht wie es bei Doscam aussieht, aber bei einer OScam muss der dvbapi zum Account passen, und das AU muss natürlich an sein

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ob die Parameter auch bei einer Doscam gesetzt sein müssen weis ich nicht, probiere es mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben