1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

Dieses Thema im Forum "Megasat HD Receiver" wurde erstellt von dan66iel, 24. Juni 2013.

  1. dan66iel
    Offline

    dan66iel Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,:JC_hmmm:

    ich bitte euch um Hilfe, evtl. weiß jemand etwas? Mein Receiver (Megasat 900HD) zeigt mir folgendes an:

    Kuzschluss am Lnb. Verbindung;
    Lnb Typ Verbindung korrigieren und neu starten

    Ich weiß nicht warum, Programme funktionieren, Signalstärke 76%, Qualität 78%, Kabel von Receiver zur Buchse habe ich getauscht, diese Anzeige mitten im Bild nervt und sie geht nicht weg!! Was soll ich machen??

    Oder ist doch was deffekt?? Evtl. Kabel von Lnb zur Buche oder Lnb??? Receiver hab ich auch mal getauscht, genau das Gleiche. Rest im Haus funktioniert Alles wie gewohnt.

    Was soll diese Anzeige???

    Danke euch!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

    Erst mal Willkommen in DEB!

    Ganz wichtig ist *RICHTIGE* Isolierung des Kabels, siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ansonsten gehört es Nicht in die Recie-Kaufberatung, ich verschiebe es mal in den Megasatbereich, achso, bitte die Frage nicht mehrfach stellen, wir lesen schon mit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
    #2
  4. dan66iel
    Offline

    dan66iel Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

    Danke!!

    Aber ich hab mir jetzt extra ein Kabel beim Media gekauft... 19 Euro 1,5m echt hochwertiges Teil und die Anzeige ist immernoch da??
    Oder meinst du die Verkabelung von der Schüssel aus??
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

    Ja, schau mal nach, ob die Kabel vernünftig isoliert sind, ich hatte das (leider) auch schon, die kriegen Fremdstrom und schon funzt es nicht mehr..
     
    #4
  6. dan66iel
    Offline

    dan66iel Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

    ja aber es funzt ja Alles!!! Nur die Anzeige ist da... des check ich nicht!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen