1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bitte Hilfe bei diesem image von ramiMAHER

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von braddock, 30. März 2013.

  1. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe heute mal das Image von hier geflasht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und es ist alles bestens.

    habe nur ein Problem.

    Es wird nichts hell.

    Habe meine alte cccam.cfg genommen, und durch die vorhandene cccam.cfg im ordner var/ etc ersetzt und das cccam 2.3 schon 100 mal neugestartet aber es wird nichts mehr hell.

    muss da sonst noch ne Einstellung gemacht werden.

    Habe eigentlich schon oft neue Images probiert und die cccam.cfg eingefügt und es hat immer geklappt.

    nur dieses mal wird nichts mehr hell.

    bitte um Hilfe

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Bitte Hilfe bei diesem image von ramiMAHER

    Schon ein anderes getestet !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier brauchst du wohl nur noch "Mediaportal" installieren und deine CCcam.cfg !
     
    #2
    braddock gefällt das.
  4. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bitte Hilfe bei diesem image von ramiMAHER

    Hallo,

    danke für die Hilfe, jetzt geht es. habe die cccam.cfg nochmal gelöscht und neu geschrieben und es ist hell. trotzdem vielen Dank und schöne Ostern.

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen