Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Bist du glücklich Ja oder Nein, wenn ja / nein, warum?

Bist du glücklich Ja oder Nein?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.006
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.704
Punkte
413
Hallo Freunde,

Anscheinend ist es für einige von uns doch interessant zu erfahren, weshalb man sich als glücklich bezeichnen kann, oder eben nicht. Zum Beispiel mich würde es schon interessieren, wer sich dazu äußern kann und möchte, ob man in einer oder in der anderen Situation sich befindet und was man dazu auch sagen kann.

Vor allem wäre interessant zu erfahren, weshalb es so ist? Wer ist überhaupt von der oder der anderen Situation eben schuld an eurer speziellen Lebenslage.

Aus meiner Sicht, man macht aus seinem Leben eben das, was man machen kann. Ich hab auch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben erlebt, im Großen und Ganzen finde ich, es hat sih schon irgendwie mehr oder weniger zum Positiven das Ganze entwickelt. Aus meiner Sicht wünsche ich meinem Schicksal überhaupt keinen, dennoch: Vermutlich wäre es nicht verkehrt einfach so eurem Zorn hier loszuwerden und somit könnte man hier auch den Dampf ablassen, falls man den Bedarf dazu hat.

Würde mich freuen über die rege Beteiligung.

Freundliche Grüße Prisrak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin glücklich.
Ich muß nicht mehr arbeiten.
Ich bzw. wir haben drei Enkel.
Ich bin wahrscheinlich auch noch gesund.
Ich oder wir waren noch nie so entspannt wie heute.
Und natürlich hier das Forum.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin glücklich :)

Warum?
  • Toller Job, bekomme viel positive Resonanz, jeden Tag diverse soziale Kontakte (y)
  • Super Familie, wir haben ein klasse Familienleben, ich liebe meine Frau und Kinder über alles :love:
  • Finanziell alles im grünen Bereich
  • Gesundheitlich, von dem was ich weiß.., auch alles in Ordnung, OK, OK, es könnten ein paar Kilo weniger sein..:ROFLMAO:

Liebe Grüße extra
 
Ich bin momentan nicht so glücklich, habe vor 2 Wochen meinen kleinen Hund verloren der mich über 11 Jahre begleitete.
Es ging alles sehr schnell, zuerst war er top gesund, dachte ich zumindest, doch dann starb er innerhalb von 24 Std. an einem Lungenödem das anscheinend durch ein zu Großes Herz entstand.
Ich war noch beim Tierarzt mit Ihm, dieser gab Ihm eine Spritze damit sich das Wasser aus der Lunge entfernen sollte, aber zweieinhalb Std. genauer um 21:55 Uhr am 23.06.2023 ist er in meinen Armen verstorben.
Es tut immer noch sehr weh. :cry:

Ich hoffe das ich bald darüber weg bin, aber aus meinem Herz wird er nie mehr verschwinden, dafür haben wir zusammen zu viel erlebt. :(
 
Kurtz und knapp,Ich bin Glücklich,bin eigentlich immer gewesen,bis auf paar weniger Tage in Leben bis jetzt,aber wer hat es nicht.
Ist aber auch viel von Leute abhängig mit welchen man/frau umgeben ist.
"Sag mir mit wenn du bist,dann sage ich dir wer du bist",war eine schlauer Spruch von so einem Besserwisser:)
 
Jein.
Ja, wegen Job und Familie.
Nein, wenn ich sehe wie das Land xxxxxxxxx voll vor die Wand gefahren wird.

Edit by u, verstoß gegen § 15 boardregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland,Russland,USA,England ,Frankreich, Spanien kann man nicht kapput machen keine Sorge.
Da ist Geld genug, da mussen einige kleine zu erst dran glauben. Leute leider schon,die haben immer weniger von erliche Arbeit und verdienten geld, das ist andere Seite der Medalle:)
Aber trotzdem,unglücklich macht mich das weniger,Patrioten kenn ich nur von Hollywood:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich Glücklich? Ja. Weil ich es liebe mit dem Rad durch die Gegend zu Fahren. Und dabei kommt dann so einiges zusammen. Ich liebe die Natur und halt die Gegend wo ich wohne (Mosel). Ich mag es wenn man merkt wie man immer besser wird je mehr man trainiert.
Manchmal (in meinem Fall) ist so ein Gefühl von Glück so ein Prozess den man selbst anstoßen muss. Glück kommt net von allein. Manchmal muss man es sich erarbeiten. Ich hab es mir erarbeitet das ich sehr oft Endorphine freisetze. Hab es über die Zeit gemerkt das es net die beste Strategie ist sein eigenes Glück von dem Einfluss anderer auf einen selbst abhängig zu machen.
 
Glücklich ist man in meinen Augen wenn Mann keine ERNSTEN Sorgen hat.
Mit Sorgen ist nicht gemeint ob Kaviar oder Trüffel, sondern Geld für Essen da, ja oder nein...<-- Nur ein Beispiel um darzustellen das ich nicht die Luxusprobleme vieler Leute meine!

Ich bin Sorgenfrei, also bin ich ich glücklich(y):cool:
 
glücklich zu sein ist kostbar kann nicht glücklich sein oder es empfinden liegt daran das ich seit mehreren jahren an depressionen und angstzuständen leide und wünsche mir nix mehr als gesund zu sein das würde ich dann als glück empfinden
 
Pflanzen tuhen sehr gut ,oder versuch mal zu malen. egal was rauskommt.
 
Zurück
Oben