Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biss-Key Eingabe im Argus VIP

Daywalker886

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Zu Hause
Hallo zusammen,


ich wollte gestern auf LIDER TV (Hotbird 13°E 12149 V 27500), die Champions League schauen. Bis Fussball anfing war es FTA, dann verschlüsselt in Biss.

Habe auch den Biss-Key im Netz gefunden, nur im VIP unter Key-Editor finde
ich keine Eingabe für Biss.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen....

PS: Was ist eig. aus Kuniberts ILTV-Soft Ankündigung für die 49.KW geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

PS: Was ist eig. aus Kuniberts ILTV-Soft Ankündigung für die 49.KW geworden ?

das habe ich mich schon am Nikolaustag gefragt. Dem Ende der 49. Kalenderwoche.
Die werden wohl an den kleinen Fehlern arbeiten die in der Orginalsoft nicht vorhanden sind.
Na dann freuen wir uns mal auf den Weinachtsmann.
 
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

versuch mal dies, zwecks der biss keys: >>klick<<
ist zwar für den mini, sollte aber beim vip genau so gehen, ich kann es nicht testen da ich zur zeit kein hotbird habe.
auf die iltv warte ich auch schon gespannt, denke es liegt an der letzten orgi-soft
da diese meines erachtens mehr macken als die vorgänger soft hat.
 
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

Danke, hat funktioniert, habe jetzt Biss unter Key-Editor stehen :emoticon-0137-clapp

Jetzt nur noch folgendes Problem, Wie gebe ich den Key ein ????


Unter CAID hab ich 2600 eingegeben unter Key ** ** ** ** ** ** ** **, dass ist klar, aber was kommt unter Frequenz
und unter was muss ich die 1FFF eingeben ?

Als nämlich Ch.League auf Lider Tv lief, wurde trotz Keyeingabe nix hell...

Verwendet hab ich die Keys mit A am Anfang und Ende, ging nicht, sowie den Key mit 16 am Anfang und 13 am Ende.

Könnt Ihr mir helfen.... Wie gebe ich alles richtig ein?

Vielen Dank.
 
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

Hallo,

im downloadbereich gibt es die iltv-soft vom 10.12.09, die ist auch ccam fähig...allerdings nur als client.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

Hallo!
Möchte gerne BissKey von IctimaTV (Türksat) eingeben. Leider komme ich da nicht weiter! Bin an der gleichen Stelle hängengeblieben, wie das Zitat von oben,
Kann jemand zwischenzeitlich helfen? Was gibt man bei Frequenz ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss dieses Thema noch mal auf den Plan rufen. Dass ist alles ganz wunderbar und einleuchtend, aber ich brauche die Biss Dekodierung beruflich (kein Quatsch), habe aber für meine Feeds 12stellige keys. Wie gebe ich die denn ein? Wenn ich mit Kuniberts "Wunderwaffe" unter die BISS Abfragen gehe, bekomme ich immer nur 16stellige Eingabemöglichkeiten, die die 12stelligen nicht akzeptieren.
 
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

für welche sender auf welchem sat. hast du denn die keckse?
 
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

Auf dem Eurobird 9a auf 11900 H, dort gibt es einen KHL-Eishockey-Feed, den ich freibekommen muss. Die Biss-Keys bekomme ich völlig legal direkt von der KHL, nur bekomme ich die nicht hell und das ist mehr als frustrierend.
 
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

Nee, nee, der Feed wird 20 Minuten vor dem Spiel erst durch neuladen der Kanäle sichtbar. Er dort zu finden, wo Karussel aus Russland sendet. Der Key ist der Richtige, der ist ja von den Produzenten selbst. So weit ich verstanden habe ist das ein so genannter Biss Key 1. Also kann man mit dem Receiver keine 12stelligen Keys nutzen? Ich hatte auf diesem Wege halt nur gedacht, ich kann mir die Anschaffung eines Profi-Geräts ersparen.
 
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

tut mir leid, aber 12 stellige biss keckse sind mir unbekannt!
 
AW: Biss-Key Eingabe im Argus VIP

ESPN Classic ?
NASN = ESPN America ??
Wäre nett wenn jemand antwortet !
Die Biss-Keys auch für den mini vorhanden / tauglich ?
 
Zurück
Oben