1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von mxer, 21. Juni 2011.

  1. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gibt es eine Möglichkeit, den Aufruf "Neue Beiträge" irgendwie zu filtern ?
    Kann ich irgendwo einstellen, daß nur von mir erstellte "Favoriten" erscheinen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

    Hi

    Weiss nicht genau, ob du das meinst, gehe mal auf Suchen und gehe da auf Eigene Beiträge......
     
    #2
    mxer gefällt das.
  4. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

    was meinst du mit favoriten?

    du kannst z.b. themen abbonieren und diese kann man dann über das kontrollzentrum abrufen "alle abonierten themen anzeigen"
     
    #3
    mxer gefällt das.
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

    Danke Euch beiden, aber das weiß ich Alles.
    Wenn ich oben auf den Button "Neue Beiträge" gehe, erscheint der ganze Wust vom Forum.
    Ich brauche z.B. nur Dreambox, Oscam . . .
    Den Rest möchte ich gern ausblenden. Nun kann ich aber nicht alle Themen in den o.a. abonnieren, das tötet jede Übersichtlichkeit.
    Wird aber so nicht machbar sein, in den Einstellungen kann ich nur angeben, daß die "News" der letzten 24 Stunden beim Klick
    auf den genannten Button aufgehen.
     
    #4
  6. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

    Hallo mxer,

    hmm, irgendwie erinnerts Du mich ein wenig an meine "Kinder" bitte NIX für ungut, aber die wissen auch alles :D

    --> beteilige Dich doch ein wenig an den von Dir interessanten Themen Oscam, Dreambox usw...

    --> dann wirst Du in Deinem "Kontrollcenter" schnell die für Dich geschriebenen Beiträge finden :good:

    Wir freuen uns auf Deine hilfreichen Beiträge :emoticon-0155-flowe

    LG
    extra
     
    #5
    mxer gefällt das.
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal (closed)

    Irgendwie bringe ich es nicht fertig, das zu schreiben, was ich meine oder werde falsch verstanden.

    Ich habe in meinem Kontrollcenter bereits viele mich interessierende Themen.

    Macht aber jemand einen neuen Thread auf, wo ich evtl. helfen könnte, erscheint der nicht in meinem Kontrollcenter.
    Wie werde ich auf den neuen Thread aufmerksam: anklicken der "Neue Beiträge".
    Da taucht aber erstmal Alles auf, was neu ist und ich muß mich da dann durchwühlen.
    Daher wollte ich wissen, ob ich das irgendwie übersichtlicher gestalten kann.

    Ich gehe einfach mal davon aus, daß das nicht geht und bitte die Mods darum , hier zuzumachen !
     
    #6

Diese Seite empfehlen