Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin Neu hier. Ich benötige Hilfe,weil ich 0 Ahnung habe

Larry_Lavert

Newbie
Registriert
15. Oktober 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo an alle hier, ich bin absoluter Anfänger mit 0,0 Ahnung was das Thema digitales Fernsehen betrifft.
Ich habe mir vor kurzen einen Philips Fernseher gekauft. Dieser hat die digitalen Receiver inbegriffen.
Fernseher ist der Philips PH.46PFL8505K.
Nun würde ich den auch gerne nutzen.
Welche CI oder CI+ Karte benötige ich ( für die privaten pro7, sat1 rtl usw.) eigentlich nichts aufregendes.
Welche smartcard benötige ich dazu???.
Was hat es mit den unicrypt bundle auf sich???.
Für was benötige ich das Bundle??.
Was kann ich damit machen???. Programmieren ????.

Ich wäre da sehr dankbar wenn ich Empfehlungen bekommen würde.
 
AW: bin Neu hier. Ich benötige Hilfe,weil ich 0 Ahnung habe

Poste mal in den entsprechenden Bereichen, ansonsten:
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
AW: bin Neu hier. Ich benötige Hilfe,weil ich 0 Ahnung habe

Ich würde kein CI Modul mit dem internen Tuner im Fernseher verwenden. Kaufe Dir besser einen externen Receiver. Marktführer sind hier die Dreamboxen. Durch das offene Betriebssysten Linux kann man damit unglaublich viel machen.
 
AW: bin Neu hier. Ich benötige Hilfe,weil ich 0 Ahnung habe

Empfehlen kann ich HD+ nicht, das Programm wird nicht besser, nur weil es hochskaliert wird. Egal :ja
Also: die HD+ geht mit einem CI+ Modul oder in dem Philips, wenn er dafür zertifiziert ist.
Aber ich kann mich bedenkenlos Mogelhieb anschliessen :ja
 
Zurück
Oben