1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin Neu hier. Ich benötige Hilfe,weil ich 0 Ahnung habe

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Larry_Lavert, 15. Oktober 2011.

  1. Larry_Lavert
    Offline

    Larry_Lavert Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle hier, ich bin absoluter Anfänger mit 0,0 Ahnung was das Thema digitales Fernsehen betrifft.
    Ich habe mir vor kurzen einen Philips Fernseher gekauft. Dieser hat die digitalen Receiver inbegriffen.
    Fernseher ist der Philips PH.46PFL8505K.
    Nun würde ich den auch gerne nutzen.
    Welche CI oder CI+ Karte benötige ich ( für die privaten pro7, sat1 rtl usw.) eigentlich nichts aufregendes.
    Welche smartcard benötige ich dazu???.
    Was hat es mit den unicrypt bundle auf sich???.
    Für was benötige ich das Bundle??.
    Was kann ich damit machen???. Programmieren ????.

    Ich wäre da sehr dankbar wenn ich Empfehlungen bekommen würde.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bin Neu hier. Ich benötige Hilfe,weil ich 0 Ahnung habe

    Poste mal in den entsprechenden Bereichen, ansonsten:
    Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: bin Neu hier. Ich benötige Hilfe,weil ich 0 Ahnung habe

    Ich würde kein CI Modul mit dem internen Tuner im Fernseher verwenden. Kaufe Dir besser einen externen Receiver. Marktführer sind hier die Dreamboxen. Durch das offene Betriebssysten Linux kann man damit unglaublich viel machen.
     
    #3
    mxer gefällt das.
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bin Neu hier. Ich benötige Hilfe,weil ich 0 Ahnung habe

    Empfehlen kann ich HD+ nicht, das Programm wird nicht besser, nur weil es hochskaliert wird. Egal :ja
    Also: die HD+ geht mit einem CI+ Modul oder in dem Philips, wenn er dafür zertifiziert ist.
    Aber ich kann mich bedenkenlos Mogelhieb anschliessen :ja
     
    #4
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen