1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin etwas ratlos was ich nehmen soll

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von saroman, 19. Februar 2010.

  1. saroman
    Offline

    saroman Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dreambox 800 oder Octagon SF 1018 HD Alliance

    Was meint Ihr ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Bin etwas ratlos was ich nehmen soll

    Ich würde schon die Dreambox 800 nehmen, die ist nur zu empfehlen!! Guter Support, schnelle Umschaltzeiten (unter 1 Sek ), gute Bildqualität, viele Plugins, CCcam läuft sehr stabil usw. usw.
     
    #2
  4. kodiak
    Offline

    kodiak Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bin etwas ratlos was ich nehmen soll

    Ich habe selber eine 800 aber so stabil ist es auch wider nicht,SD bildqualität ist schlecht und hat sehr viele probleme mit multifeeds oder diseq....eine octagon habe ich nicht,kann sein das dise besser ist oder noch schlechter...
     
    #3

Diese Seite empfehlen