Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billigster, aber bester Dreambox 800hd clone?

nikotinjunk

Newbie
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi. ich bin auf der suche nach einem clone... nun meine Frage... welche hat besten support? ist am billigsten? die betse Kompabilität? und kann am besten in der Eu gekauft werden, da ich keine imensen china import zölle zahlen möchte :)
Mfg Nikotinjunk
 
AW: Billigster, aber bester Dreambox 800hd clone?

ich google schon seit 2 tagen... bin auch eigentlich nicht fürs posten von fragen, jedoch finde ich nur china seiten, auf denen diese clones günstig angeboten werden. außerdem würd ich gern wissen welcher der beste ist... es gibt ja viele... ibox, dieses black teil und welche wo man den unterschied nicht sieht, darum würd ich gern erfahrungen von anderen hören... am besten mit shops aus der eu. will definitiv nicht mehr als 200 euro fürn clone ausgeben... und da find ich nur seiten in china
 
AW: Billigster, aber bester Dreambox 800hd clone?

dann hör auf zu suchen, dafür wirste keinen bekommen der auch noch ordentlich funzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Billigster, aber bester Dreambox 800hd clone?

wie die box heist ist doch egal , das inen leben ist imer das selbe und warschanlich von der selbe machine gemacht

die ganzen unterschide kanst du nur ausen sehen , eine mit display , andere ohne , zubehör ist imer das gleiche dabei

und für 220€ kanst es aus spanien holen , dann hast du keine zoll gebühren
 
AW: Billigster, aber bester Dreambox 800hd clone?

Lies Dir diesen Thread durch!!!
Da bekommst die Boxen ab 150€ aufwärts!!!!:read::wacko1::read:
 
AW: Billigster, aber bester Dreambox 800hd clone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mr.pink 86 hat doch recht...

wir helfen ja gerne... und es gibt schon soviele threads zu shops die clones verkaufen...

also wenn er ein bisschen was gelesen hätte, würde sich seine frage erübrigen...
 
AW: Billigster, aber bester Dreambox 800hd clone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

darauf hätte er freundlich hinweisen können, bestenfalls dem user mit einem link hier ins forum helfen können. das dämliche google bild hilft niemanden weiter, bis auf die 3 sec spass die mr.pink beim erstellen des beitrages hatte.
 
Zurück
Oben