Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildpausen bei HD+

AW: Bildpausen bei HD+

hi,

das passt schon alles so keine Sorge!

ECMs OK mit 100% ist perfekt! das bedeuted das alle Anfragen an deinem Server perfekt beantwortet worden sind!

zu den Emm written .... das passt auch so die Karten werden auch mit unnötigen Emms bombardiert von den PaytvAnbietern!
das sind dann die Emm skipped-Einträge.
 
AW: Bildpausen bei HD+

Soweit läuft alles gut. Lediglich bei den HD+ Sendern gibt es ab und an mal Probleme. Da steht dann das Bild und der Ton läuft aber weiter.
 
AW: Bildpausen bei HD+

Hi,

das scheint dann doch eher ein Problem mit deiner Anlage (Receiver-Tuner, Satanlage) zu sein. Wenn das CW nicht rechtzeitig eintrifft, dann ist weder Bild noch Ton da und zwar so lange, bis das neue CW angekommen ist. Da aber der Ton weiter zu hören ist tippe ich auf die Hardware.

Liebe Grüße
Bombadil
 
Dann werde ich mal die Firmware neu auf den Receiver spielen und sehen, ob damit eine Besserung zu erreichen ist. Melde mich wieder. Danke!

Es ändert sich leider nichts. Die HD+ Sender machen weiterhin Ärger. Alle Clients (Es sind inzwischen 5) haben Bildpausen (Ton läuft weiter). Das dauert meistens zwischen 1 bis 2 Sekunden. Wo und wie kann ich denn nach diesem dummen Fehler suchen?! Es können nicht 5 Clients ihre Anlage falsch aufgestellt haben! Die haben vorher alle HD+ über eine eigene Karte geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben