Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilderfehler bei HD+ Sender

AW: Bilderfehler bei HD+ Sender

Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wie komme ich denn in den CCcam webinterface? ( bin noch Neuling :-( )
 
AW: Bilderfehler bei HD+ Sender

Kannst auch aus der 07 eine 03 machen dann werden nicht alle ems blockiert !:eek:kkiale:
 
AW: Bilderfehler bei HD+ Sender

mal eine Zwischenfrage (weiße HD+ Karte):

Was ist wenn ich das Update von rGC4 auf rGC6 verpasse ? (bei mir läuft OScam + CCcam), fällt dann die Karte irgendwann aus ?

lt. Oscam steht das hier bei mir:
2011/08/15 21:27:54 24086 r02 ROM: D N A S P 1 4 2
2011/08/15 21:27:54 24086 r02 REV: R e v G C 5

bedeutet es, das ich ein halbes Udate bekommen habe ? :)))
 
AW: Bilderfehler bei HD+ Sender

bei mir hat der eintrag

DISABLE EMM : yes
in der CCcam.cfg was gebracht :)
 
AW: Bilderfehler bei HD+ Sender

Hallo alle zusammen,
ich habe folgende Einträge in der CCcam.cfg vorgenommen:

EXTRA EMM LEVEL : yes
DISABLE EMM : yes
SHOW TIMING : yes
B: /dev/sci0 03

Trotzdem kommt es immer wieder mal zu kurzen Freezern, ich habe die weiße HD-Karte.

Die Freezer bekomme ich aber auch wenn ich Scam benutze, hat noch wer eine Idee woran es liegen könnte?

Bis vor ein Paar Wochen hatte ich 0 Freezer, weder mit Scam noch mit CCcam.

Die Karte ist jedenfalls auf rgc6 geupdated....
 
AW: Bilderfehler bei HD+ Sender

Dann mach aus B: /dev/sci0 03 - B: /dev/sci0 07 !:dfingers:

Bei Scam würde ich es mit scam 3.59 probieren !
 
AW: Bilderfehler bei HD+ Sender

Danke für die Tipps, werde ich austesten, was CCcam angeht!

Ich habe in der Tat Scam 3.60 installiert.
 
Zurück
Oben