1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Bilder anschauen auf DM7020HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von sectorchan, 11. Oktober 2012.

  1. sectorchan
    Offline

    sectorchan Hacker

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Gemeinde,

    ich hätte eine Frage.

    Ich habe eine Festplatte NTFS mit urlaubsbildern daheim. Habe diese angesteckt und auch gemountet hat soweit auch gut geklappt. Jedoch wenn ich nun in den Mediaplayer gehe und auf die Festplatte sehe ich in den Ordnern keine Bilder! bilder sind *.jpg

    Kann das Gerät keine Bilder wiedergeben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Bilder anschauen auf DM7020HD

    Installiere dir "pictureplayer" online!
     
    #2
    sectorchan gefällt das.

Diese Seite empfehlen