Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild hänger bei cs?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich hab die firmware 3.21 drauf und das problem ist, nach etwa 5-6 stunden habe ich sehr oft bild hänger. wenn ich die box dann mit der fernbedienung aus und an schalte, bekomme ich überhaupt kein bild mehr...
Aber wenn ich die box hinten aus und an schalte dann läuft alles wieder super...

muss ich damit leben oder gibt es eine lösung?

mfg
 
AW: Bild hänger bei cs?

welche cccam version hat den der server?

wenn ip wechsel beim server ist oder beim client passiert das auch das der opticum die verbindung verliert.
 
Zurück
Oben