1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bild hänger bei cs?

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von metfan, 10. April 2010.

  1. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich hab die firmware 3.21 drauf und das problem ist, nach etwa 5-6 stunden habe ich sehr oft bild hänger. wenn ich die box dann mit der fernbedienung aus und an schalte, bekomme ich überhaupt kein bild mehr...
    Aber wenn ich die box hinten aus und an schalte dann läuft alles wieder super...

    muss ich damit leben oder gibt es eine lösung?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Bild hänger bei cs?

    welche cccam version hat den der server?

    wenn ip wechsel beim server ist oder beim client passiert das auch das der opticum die verbindung verliert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen