Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert gelegentlich ein (V14, OScam Server, OScam Client)

AW: Bild friert gelegentlich ein (V14, OScam Server, OScam Client)

Erst mal vielen dank für die hilfe, habe auf dem server und dem client eine emu-freie oscam am laufen, bis jetzt ohne freezer.:good: ich bin ja mal gespannt, ob das die ursache war.
 
AW: Bild friert gelegentlich ein (V14, OScam Server, OScam Client)

sollte eigentlich nicht daran liegen, nimm oscam sh4-amino immer einfach aus der quelle oscam cc,
die laufen auch auf meiner sh4 golden media zuverlässig,
normalerweise sollte emu nicht die ursache sein,
 
AW: Bild friert gelegentlich ein (V14, OScam Server, OScam Client)

Leider läuft die oscam sh4-amino bei mir nicht unter spark, probiere zurzeit gerade noch mal ins7e11=14.
 
AW: Bild friert gelegentlich ein (V14, OScam Server, OScam Client)

du wirst doch wohl kein spark verwenden,
mach mal openatv auf die box und du hast einen neuen receiver
anleitung wie golden media > signatur unten anklicken bei den easy configs
 
AW: Bild friert gelegentlich ein (V14, OScam Server, OScam Client)

Welche version der easymouse und von welchem anbieter sollte man sich zulegen? Wie ist die easymouse am pingulux anzuschließen bzw. welche konfiguration muss man vornehmen, um mit 2 rec. die programme zu empfangen.
 
AW: Bild friert gelegentlich ein (V14, OScam Server, OScam Client)

mach erst einmal openatv auf die box und teste es mit sh4-amino und ins7 14 oder 15
 
AW: Bild friert gelegentlich ein (V14, OScam Server, OScam Client)

Hallo, habe nach längerem probieren folgende lösung für mich gefunden: auf dem server läuft die aktuelle version 1.2.80 von spark. Hier gibt es bis dato auch keine freezer mehr.
Auf dem client habe ich openatv 5.1 (ist direkt für den pingu+ vorgesehen) mit oscam 11211 installiert. Auch hier bis jetzt (natürlich bei E2) keine freezer.
P.S. Ich habe bis jetzt (vorher mit einer 02er und ab mitte 2015 eine v14) immer mit spark meine aufnahmen gemacht. Die archivierung erfolgt auf einer entsprechenden ext. ntfs-festplatte.
Ob das die beste konstellation ist, weiß ich nicht, aber es muss halt ohne aussetze oder freezer funktionieren.
 
Zurück
Oben