Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild freezt bei UFS 910

stonecold25

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe nun seit einigen Wochen es endlich hinbekommen ,das ich über einen HS S.. hell bekam.

Jedoch freezt das Bild hin und wieder. Es scheint mir so als ob der 910 das Bild nicht richtig zusammensetzt.

Das Bild freezt ton ist da und einige Momente später dann auch wieder das Bild aber Ton ist nicht sync dauert dann wieder einen moment dann ist Bild und Ton wieder sync....

Ich habe auf dem Kati BPanther mit Oscam und auf dem Server (FB 7170 mit freetz-devel-8688M) läufz CCCam

Hoffe das mir jemand helfen kann was das sein könnte..

Gruß
 
AW: Bild freezt bei UFS 910

Hast du den SWAP auf einem USB-Stick aktiviert ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

200px-ExtrasMain.png
 
AW: Bild freezt bei UFS 910

Hallo,

ich benutze keinen USB Stick. Habe die Software auf dem Kati ohne USB Stick.
Habe aber die SWAP mal erstellt auf 100 bringt aber leider keinen erfolg
 
AW: Bild freezt bei UFS 910

Wie kannst du eine SWAP erstellen, wenn du keinen USB nutzt ???
Absoluter nonsens...
 
AW: Bild freezt bei UFS 910

Versuch mal wie beschrieben einen USB Stick zu formatieren und darauf eine SWAP Partition anzulegen um diese später wie oben beschrieben einzubinden!
 
Zurück
Oben