1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big Brother 10 startet im Januar 2010

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 1. November 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Big Brother 10 startet im Januar 2010

    Lange haben die Fans des großen Bruders auf einen Starttermin für "Big Brother 10" gewartet. Jetzt gibt es anscheinend einen konkreten Termin.

    Das RTL II seinem Aushängeschild "Big Brother" einen zehnte Staffel spendiert war schon länger bekannt (TVmatrix berichtete). Lediglich ein genaues Startdatum war bisher unbekannt. Spekuliert wurde immer, dass man Anfang 2010 starten würde. Nun gibt es ein erstes konkretes Datum für den Start. Das für gewöhnlich sehr gut informierte "Big-Brother-Radio" nennt nun den 04. Januar 2010 für die große Eröffnungsshow. Alternativ wird auch der 11. Januar veröffentlicht, als Grund wird angeführt, dass das Team erst die neuen Mitarbeiter einarbeitet und dies sonst während der Feiertage gemacht werden müsste. Über die Länge und andere Einzelheiten der kommenden Staffel sagt das Radio aber noch nichts.

    Bekannt war schon, dass das Motto der zehnten Staffel "Ost gegen West" lautet, vermutlich wird also wieder mit zwei Bereichen gearbeitet. Weitere Details wird RTL II wahrscheinlich spätestens im Dezember veröffentlichen. Auch wird sich dann entscheiden, ob der Pay-TV-Sender "Sky" wieder mit an Bord sein wird und 24 Stunden am Tag live überträgt. Bei "Big Brother 9" wurde dies, damals noch unter der Marke "Premiere", erst wenige Tage vor Beginn der Staffel entschieden und sorgte so für großen Unmut bei den Fans.

    Quelle: tvmatrix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

    Neues BB10 Logo in schwarz-rot-gold

    Blau. Oder rot. Bisher war das BigBrother-Logo immer recht absehbar. In der 10. Staffel wird es in weißer Schrift auf schwarz-rot-goldenen Untergrund zu sehen sein.

    [​IMG]

    Die deutschen Nationalfarben im BigBrother Logo? Ist das ein Zeichen für das Ost-West Konzept, welches im Vorfeld gerüchteweise durchs Internet geisterte?
    Oder will man vielleicht auf der nationalen Welle im Jahr der Fussball-Weltmeisterschaft schwimmen und strickt eine völlig andere Verbindung zu den Nationalfarben?

    [​IMG]

    Fest steht aber, dass BigBrother erst im Jahr 2010 losgehen soll. Damit hat man wohl aus der Vergangenheit gelernt, denn “BB” hatte es (Vor-) Weihnachtsprogramm während der 9. Staffel enorm schwer.

    Quelle: wordpress
     
    #2
    Borko23 und Pilot gefällt das.
  4. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

    Container-Show wieder ab 11. Januar

    Die Container-Show "Big Brother" flimmert ab dem 11. Januar 2010 täglich über den Bildschirm. Der Privatsender gab am Montag Details zum Start der zehnten Staffel bekannt (SAT+KABEL berichtete).

    Aleksandra Bechtel wird die Live-Shows präsentieren und ihre Vorgängerin Miriam Pielhau ablösen. Die 37-Jährige stand bereits bei den "Big Brother"-Staffeln 2, 3 und 4 vor der Kamera. Zum Start am 11. Januar wird RTL2 in Köln bei einem Public Viewing an die bisherigen Staffeln mit früheren Teilnehmern erinnern, hieß es.

    "Big Brother" hatte am 1. März 2000 im deutschen Fernsehen seine Premiere gefeiert. Die letzte Staffel lief im Juli aus und hatte im Durchschnitt 940.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 3,9 Prozent entspricht. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schauten im Schnitt 650.000 Menschen zu (7,1 Prozent). In Großbritannien hatte der Privatsender Channel4 Ende August die Einstellung der Reality-Show nach der kommenden Staffel angekündigt.

    Unklar ist derzeit noch, ob die Pay-TV-Plattform Sky wie der Vorgänger Premiere rund um die Uhr aus dem Container berichtet.
    quelel: inside digital
     
    #3
  5. hobbitnoob
    Offline

    hobbitnoob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    mehr im Board als zu Hause
    AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

    Ich hoffe das Sky wieder 24h dabei ist...(Will ja wieder Lachen über die Wessi's :emoticon-0103-cool::emoticon-0127-lipss)
     
    #4
    tom197 gefällt das.
  6. Lord-Byron
    Offline

    Lord-Byron Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beruf:
    Payserver
    Ort:
    im www
    Homepage:
    AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

    oh weh....schon wieder?
    na mal schaun was sie diesmal so anstellen im "Haus" :-D
     
    #5
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sky zeigt ab dem 11.01.2010 die neue Staffel von Big Brother - live - 24 Stunden täglich.
    Direkt nach der Eröffnungsshow bei RTL II. Zur Feier des 10. Jubiläums der beliebten TV-WG ist der neue Sender bis 13. Januar 2010 um 20.00 Uhr für alle Kunden freigeschaltet - ohne Zusatzkosten.

    QUELLE: Sky
     
    #6
    karin, muckel560, u.hinni und 12 anderen gefällt das.
  8. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

    das ist ne gute nachrichten!!!!
     
    #7
    Renn gefällt das.
  9. BaNaNaBeck
    Online

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

    Naja... dann kann man sich mal wieder drei Tage über die Deppen der Nation lustig machen :D

    Interessant wirds doch eh erst wieder wenn die Vögeln :)
     
    #8
  10. adrach
    Offline

    adrach Spezialist

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Großenhain, nun aber umgezogen in die Nähe von Fin
    AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

    Aber, aber - BaNaNaBeck -
    so kenn ich Dich ja garnicht. :emoticon-0136-giggl

    Stell Dir doch nur mal vor, die Röntgenstrahlen hätte nicht Rötgen erfunden sonder ein Herr Vogel.
    Dann würden die Dinger Vogelstrahlen heißen und Du müßtest zum ...n.:emoticon-0136-giggl

    Von der Sache her hast Du aber vollkommen recht.
     
    #9
    BaNaNaBeck, scorpi und Pilot gefällt das.
  11. BaNaNaBeck
    Online

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet


    Zum Glück wäre dein V.... dann nicht so schädlich wie das Röntgen :)

    Aber mal ganz im Ernst... awrum schauen es die Jungen Männer?

    1. Weil Sie nix in der Birne haben?
    2. Weil Sie Notgeil sind und BlueMovie nicht mehr kostenlos ist?
    3. Weil Sie keine Alde derzeit haben?


    Aber naja, jeder wird wissen was er sich antut. Und zum Nebenherlaufen lassen ist BB doch amüsant...
     
    #10
    Pilot gefällt das.
  12. hitschier
    Offline

    hitschier Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ossiland
    AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

    Es schauen auch die alten Weiber, damit sie am nächsten Tag auf der Maloche wat zum schnappern haben :emoticon-0136-giggl
     
    #11
    Pilot und BaNaNaBeck gefällt das.
  13. adrach
    Offline

    adrach Spezialist

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Großenhain, nun aber umgezogen in die Nähe von Fin
    AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

    Da will ich mich aber mal davon ausklammern :emoticon-0155-flowe
    Vom Alter her gehöre ich zur Blüte. :whistle2:
    Stimmt aber von der Sache her.

    Es war mir vergönnt, das in den letzten Staffeln mit eigenen Ohren von meinen Kolleginnen hören zu können.
    Ich möchte ja keiner Frau zu nahe treten, da ich ja selber eine bin, aber manche scheinen da richtig neidisch zu werden.
    Ich habe denen immer gesagt, die sollen sich doch selber mal bewerben.
    Vielleicht kommen sie dann in den Genuss.
    Dann hätte man aber noch einen zusätzlichen Bereich einführen müssen, den ich hier lieber nicht nennen will... :emoticon-0136-giggl
     
    #12
    Pilot gefällt das.
  14. tom197
    Offline

    tom197 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

    :emoticon-0122-itwasIm Kaber MDCC ist der bb10 Kanal schon zu sehen testbild und so
    dafür haben sie Focus gesudkeit weg genommen
    ich freu mich schon drauf
     
    #13
  15. MYami
    Offline

    MYami Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

    Was soll ich mit BigBrother?
    - Diese Kapazitäten sollte man anders nutzen.

    Von BigBrother hat mir schon die erste Staffel gereicht.
    Aber da war ich wohl der einzige ;-)
     
    #14
  16. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

    Kandidaten: Obdachloser und schwules Paar

    Seit Montag befinden sich zwölf Kandidaten im Exil – einem Hotel irgendwo in Deutschland. Sie werden kommende Woche in die bekannteste TV-WG Deutschlands einziehen.


    Mehr als von RTL II gewünscht ist in den vergangenen Stunden über die neue «Big Brother»-Staffel an die Öffentlichkeit durchgedrungen. Die zehnte Runde des Reality-Hits beginnt am kommenden Montag mit einer dreistündigen Einzugsshow und wird von Aleksandra Bechtel moderiert, die diesen Job bereits in der vierten Staffel übernahm. In der zweiten und dritten Runde stand sie Oliver Geissen als Co-Moderatorin zur Seite. In der Eröffnungsshow bekommt sie Unterstützung von Alida Kurras, die während der zehnten Runde die Spezial-Sendungen am Montag übernimmt.


    Am Montag soll zudem auch erstmals ein schwules Pärchen in die bekannteste TV-WG Deutschlands ziehen. Bei den Castings suchte man nach Menschen mit großer Lebenserfahrung oder einer spannenden Vergangenheit. Die Altersspanne soll zudem weiter auseinander liegen – zuletzt zogen nur sehr selten Bewohner ein, die älter als 45 Jahre waren.


    In der Eröffnungsshow sollen direkt zwölf Bewohner in das «Big Brother»-Haus einziehen, das erneut in einem Fernsehstudio in Köln aufgebaut wurde. Zum Start der neunten Staffel schickte der große Bruder nur sechs Bewohner ins Haus, was auf heftige Kritik bei den Fans stieß. Wie das Internetprojekt „Big Brother Radio“ erfahren haben will, setzt man beim Privatsender in der zehnten Runde auf noch extremere Charaktere. Angeblich soll am Montag zum ersten Mal in der deutschen «Big Brother»-Geschichte ein Obdachloser einziehen. Alle Kandidaten befinden sich seit Anfang dieser Woche im so genannten Exil – einem Hotel, das sich irgendwo in oder um Köln befindet.
     
    #15
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen