Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Big Brother 10 startet im Januar 2010

Big Brother 10 startet im Januar 2010

Lange haben die Fans des großen Bruders auf einen Starttermin für "Big Brother 10" gewartet. Jetzt gibt es anscheinend einen konkreten Termin.

Das RTL II seinem Aushängeschild "Big Brother" einen zehnte Staffel spendiert war schon länger bekannt (TVmatrix berichtete). Lediglich ein genaues Startdatum war bisher unbekannt. Spekuliert wurde immer, dass man Anfang 2010 starten würde. Nun gibt es ein erstes konkretes Datum für den Start. Das für gewöhnlich sehr gut informierte "Big-Brother-Radio" nennt nun den 04. Januar 2010 für die große Eröffnungsshow. Alternativ wird auch der 11. Januar veröffentlicht, als Grund wird angeführt, dass das Team erst die neuen Mitarbeiter einarbeitet und dies sonst während der Feiertage gemacht werden müsste. Über die Länge und andere Einzelheiten der kommenden Staffel sagt das Radio aber noch nichts.

Bekannt war schon, dass das Motto der zehnten Staffel "Ost gegen West" lautet, vermutlich wird also wieder mit zwei Bereichen gearbeitet. Weitere Details wird RTL II wahrscheinlich spätestens im Dezember veröffentlichen. Auch wird sich dann entscheiden, ob der Pay-TV-Sender "Sky" wieder mit an Bord sein wird und 24 Stunden am Tag live überträgt. Bei "Big Brother 9" wurde dies, damals noch unter der Marke "Premiere", erst wenige Tage vor Beginn der Staffel entschieden und sorgte so für großen Unmut bei den Fans.

Quelle: tvmatrix
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

bigbrother10_02_logo.jpg

Das Fanprojekt will auch erfahren haben, dass die ehemalige «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Micaela unter den Bewohnern der zehnten Staffel sein wird. 2006 nahm sie an der Show mit Heidi Klum teil – heute arbeitet sie eigenen Angaben zufolge noch immer als Model. Bei dem Extremsportler, der angekündigt wurde, soll es sich angeblich um den 22-jährigen „Flying-Uwe“ handeln, der ohne große Probleme ein parkendes Auto überspringen kann.

In der Einzugsshow wird neben Ulli Potofski als Kommentator des Geschehens auch die Sex-Expertin Erika Berger auftreten. Sie soll den Kandidaten Ratschläge in Sachen Geschlechtsverkehr geben, aber auch in Sachen Aids aufklären.


Das sorgt schon im Vorfeld für viel Wirbel: Am kommenden Montag werden ab 21.15 Uhr 12 Kandidaten ins neue «Big Brother»-Haus einziehen – darunter befindet sich wie schon vermeldet auch ein homosexuelles Pärchen.
Es handelt sich dabei um den 45-jährigen Carlos und den 42-jährigen Harald aus Berlin, die einigen Fernsehzuschauern schon bekannt sein dürften. Beide nahmen am «Supertalent» bei RTL teil und waren vor einigen Jahren auch schon in der Sat.1-Sendung «Nur die Liebe zählt» aufgetreten. Sex im Haus zu haben können sich beide sehr gut vorstellen, wie sie der Bild-Zeitung verrieten. Pikant ist dabei zudem, dass beide HIV-positiv sind.

„Wir wollen zeigen, dass man mit HIV ein normales Leben führen kann und ein Zusammenleben mit anderen Menschen auch auf engstem Raum kein Problem ist“, wird Harald in der Bild zitiert.
Außerdem soll am Montag ein 30-jähriger Obdachloser einziehen, der von seinen Freunden Pluto genannt wird. Dies berichtet das BigBrother-Radio ohne Nennung genauerer Quellen.
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Hab heute morgen mal bisschen gegooglet und gestern abend auch schon kurz reingeschaut.

ALso diese Staffel ist auf SEX aus :) Anders kann man das gar nicht interpretieren bei den Bewohnern.
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sex Sells oder Kurz gesagt wer ist nicht auf Sex aus ?
Also ich Oute mich hiermit und sage Frei raus ich habe Sex,
ich glaube an Sex denken wir sogar beim letzen Atemzug wenn die Krankenschwester im Mini unser Sterbezimmer verlässt.

Wäre Sex nicht was wundervolles gäbe es schonlange keine Menschen mehr auf der Welt und auch kein Sky und Big Brother erst recht nicht.
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Naja die Freundin wird sich über BB freuen xD
Für mich ist es nix :)

Ich könnte niemals stundenlang davor sitzen und mir den Sche*** reinziehen :D
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

HIV-infiziertes Paar bei "Big Brother": Kandidat zieht aus dem Container aus.

Erster Kandidat verlässt neue "BB"-Staffel

Bereits einen Tag nach dem Start der neuen "Big Brother"-Staffel bei RTL2 hat ein Kandidat den Container wieder verlassen.

Wie der Privatsender am Mittwoch mitteilte, hatte ein HIV-infiziertes Kandidatenpaar die anderen Mitbewohner über die Erkrankung informiert. Diese Nachricht habe einen der Kandidaten zum Auszug veranlasst. Der 41-Jährige habe seine Entscheidung damit begründet, dass er sich nicht mit ernsthaften Themen befassen wolle und die Schwere der Erkrankung der beiden für ihn nicht hierher passe, so RTL2.

Der Sieger der zehnten Staffel bekommt 250.000 Euro, die Show dauert 148 Tage. RTL2 zeigt täglich um 19.00 Uhr eine Tageszusammenfassung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

ich hoffe hotte kann uns helfen,wäre super!:emoticon-0136-giggl
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Hi,

als ich vorgetsern bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schaute, konnte man sich kostenlo bei clipfish anmelden, um den Livestream zu sehen....ich bin jetzt allerdings im Ausland und da wird man weitergleitet zu clipfish und nicht zu Bigbrother, aber ich würde da keinen Grund sehen, dass das aufeinmal nicht mehr gehen sollte.

CU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben