Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Big Brother 10 startet im Januar 2010

Big Brother 10 startet im Januar 2010

Lange haben die Fans des großen Bruders auf einen Starttermin für "Big Brother 10" gewartet. Jetzt gibt es anscheinend einen konkreten Termin.

Das RTL II seinem Aushängeschild "Big Brother" einen zehnte Staffel spendiert war schon länger bekannt (TVmatrix berichtete). Lediglich ein genaues Startdatum war bisher unbekannt. Spekuliert wurde immer, dass man Anfang 2010 starten würde. Nun gibt es ein erstes konkretes Datum für den Start. Das für gewöhnlich sehr gut informierte "Big-Brother-Radio" nennt nun den 04. Januar 2010 für die große Eröffnungsshow. Alternativ wird auch der 11. Januar veröffentlicht, als Grund wird angeführt, dass das Team erst die neuen Mitarbeiter einarbeitet und dies sonst während der Feiertage gemacht werden müsste. Über die Länge und andere Einzelheiten der kommenden Staffel sagt das Radio aber noch nichts.

Bekannt war schon, dass das Motto der zehnten Staffel "Ost gegen West" lautet, vermutlich wird also wieder mit zwei Bereichen gearbeitet. Weitere Details wird RTL II wahrscheinlich spätestens im Dezember veröffentlichen. Auch wird sich dann entscheiden, ob der Pay-TV-Sender "Sky" wieder mit an Bord sein wird und 24 Stunden am Tag live überträgt. Bei "Big Brother 9" wurde dies, damals noch unter der Marke "Premiere", erst wenige Tage vor Beginn der Staffel entschieden und sorgte so für großen Unmut bei den Fans.

Quelle: tvmatrix
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Ich denke das einer aus meinem Cs-Netzwrk es bestimmt abonniert hat :)

Dann kann ich weiter den Blödsinn schauen und mir wird nie langweilig :)
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Soso in einer vom Banana gestarteten Umfrage wollt sich :dfingers:angeblich keiner:whistle2: den BB-Shit reinziehen, und nu sitzen sie alle vor der Glotz suchen Streams... war ja ehh klar :emoticon-0136-giggl
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Die Schnupperphase scheint zu Ende zu sein, ab nu heußt es Löhnen dafür. :emoticon-0136-giggl :emoticon-0136-giggl :emoticon-0136-giggl
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

wie könt ihr für so was extra bezahlen ??

ich habe eben 40 sekunden geschaut ob es funktioniert und da sitzt eine tusi in der bade wanne und wescht sich die muschi ??
vol gemerkt in badyanzug ?? :emoticon-0183-swear

was ist das den für ein sche... :emoticon-0136-giggl:emoticon-0149-no:
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

ich oute mich ich werds Abo machen :) allein für meine Freundin schon :)
ich mache alles für süsse Fraun :)
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Hallo , ich habe das auch geschaut wenn mir langweilig war, hab gesehen das es gerade nicht mehr hell war..
meint ihr es wird wieder hell gemacht?????

war das echt nur ne Schnupperphase????

ich hoffe wird wieder aufgemacht , ist gut wenn es langweilig ist.

gruss
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Welcher Receiver/Image macht denn so ein schönes Menü wie im Screenshot?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben