Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bezieht meine karte Lokal oder Internet

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Was Müste ich eigetlich hinter meine C-Line´s schreiben das er die v13 karte blockt und irekt Local von meiner Dreambox Benutzt. Ich habe eine V13 Sky karte und manchmal versucht er sky über das internet zu schalten was ich nicht möchte. in der Prio datei habe ich es bereits eingefügt hilft aber nicht so richtig.
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

C: muster.dyndns.com 12000 user passwort no { 0:0:2, 09c4:0 }

über den roten eintrag in der klammer, so ist die v13 über die c linie deaktiviert!
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

Bei Oscam wäre es: preferlocalcards = 1
Nur mal als Gedankenstütze, falls jemand mit Oscam und der gleichen Frage hier reinliest :)
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

oscam habe ich ja aufgegeben da es bei mir nicht klapt ^^ Jetzt benutze ich nur noch oscam über cccam. Bei mir ist es seltsam er benutz es von meiner newcam steht bei provider immer und er benutzt meine IP die ich in der oscam.config habe. aber es frezz manchmal.
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

Poste doch mal deine Configs!
Hier im Board gibt es echt gute Leute, die wissen was sie machen und wie man die Configs richtig setzt!!!

Da schaud dir sicher wer über deine Settings.
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

Das ist meine oscam.config

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das ist meine oscam.server
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/PHP]

Das ist meine osacam.user

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

Auf jeden Fall dürfte AU nicht funzen, beachte Groß/- Kleinschreibung bei "V13" in Oscam.user und Oscam.server.

Wie viele Clienten hängen denn noch mit an der Box?

Grüsse
szonic
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

also am heftisten bekomme ich die frezzer immer bei den kanälen von hd+ immer so sekunden aussetzer bildstörungen für sekunen. Mit auf der box hängen ca 10 clienten.
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

Die HD+ Sender auf der V13 sind auch sch... zum sharen....Schau dass du ne HD+ Karte kriegst bzw jemand im share hast der so ne Karte hat sonst wirst nimmer froh hab die Sender auch gesperrt bei mir dass sie nich von der V13 gelesen werden
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

Wie kann ich die speren?

und wen ich die sperre können meine shar partner die auch nicht mehr sehen richtig.

Ich benutze ja oscam zu cccam wegen live bulli

Ich habe jetzt einfach das in die oscam.service eingetragen und mehr nicht.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

wenn du einen eigenen service für die hd+ auf der v13 hast dann deaktiviere diesen doch einfach für alle clienten. mußt dann halt deine hd+ wieder im share einpflegen wenn du hd+ sender gucken willst.

narf hat da völlig recht, ich habe auch mal ein wenig im www gewühlt und es berichten recht viele das sie probleme mit der v13 und hd+ haben.
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

Ja wie deaktiviere ich die hd+ sender den?

Ich habe eine oscam.service datei aber der inhalt ist lerr es stht nichts drine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

also, geh ins webinterface von deiner oscam auf files/oscam.services

den eintrag das nicht drin steht in der datei löschen, es muß alles leer sein!

dann kopierst du das folgende in das leere feld und gehst dann unten auf save!


[skyfullhd]
caid= 09C4
srvid= 0084,0081,007e,007f,0080,0083,0082,000a,000b,002b,0009,0029,001b,002a,000e,0044,003e,000d,000c,0034,0017,0008,0204,0014,0024,0032,4462,4461,003c,0298,0043, 000f,0010,0206,0016,0203,003f,001d,3397,3398,0045,0018,0042,0022,0019,001a,700a,001c,0013,3393,3394,003d,6ff1,00df,0011,00dd,00de,00fd,014d,0143,0139,012f,0125,011b,0107,0111,016b,0175,0035,3331,00a8,3395,7009,6fff,0015,0201,0159,0163,016d,0046,00fb,0105,010f,0119,0123,012d,0137,0141,014b,0106,0110,011a,0124,012e,0138,0142,014c,0156,0160,00fc,0096,0097,0098,0099,009A,009B,009C

achte darauf das nirgends leerzeichen drinnen sind! wenn doch dann diese löschen!

danach startest du die oscam neu! wichtig! dann gehst du im webinterface auf reader und klickst auf den stift rechts hinter deinem internal, wo die v13 eingelesen wird!

unter dem feld "class" ist jetzt ein feld wo du skyfullhd anklicken kannst, dass erste feld aktivieren! das daneben mit dem ! davor brauchst du nicht.

jetzt gehst du auf user im webinterface, au deinen user von deiner cccam, da auch das erste feld mit skyfullhd anklicken!

wenn du das so gemach hast werden die hd+ sender von der v13 nicht mehr beantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

ok hat jetzt geklapt aber er macht jetzt auch alle meine sky sender von internet auf und nicht local?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

kontrollier ob es genau wie bei dem folgenden muster eingetragen ist! und die datei oscam.services benötigt midestens die rechte 644!

[sky_bundesliga]
caid = 09c4
provid =
srvid = 00DF,0106,0110,011A,0124,012E,0138,0142,014C,0156,0160,00FC

dann füg nochmal das folgende in die oscam.srvid ein! und starte oscam neu!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben