Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Und ich habe euch auch schon gesagt, dass wir zuviel voneinander wissen, als dass wir uns gegenseitig ans Bein pissen werden/könnten.
Heißt auf Deutsch. Macht er es public, werd ich sauer. Und das nicht wenig.

Also so oder so ist das Backup sicher ;)

Zumal ihm meines Wissens nach sowieso die "User" Tabelle fehlt und "Searchcore_text"
Kann es also sowieso nicht dumpen und hätte nur Themen/Posts
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Hat er.
In meinem ersten Backup fehlen diese Tabellen auch, da die Software keine 2GB große "searchcore-text" Tabelle speichern konnte.
Deshalb hatte ich mit einer anderen Software noch ein weiteres Backup gemacht, welches er aber nicht hat.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Vornweg, ich verstehe nix von dem ganzen Hack hier und habe mich auch noch nie dazu geäussert. Aber das mit dem sicheren Backup steht auf ganz ganz wackligen Beinen. Und wenn du schreibst, du könntest ihn ans Bein pinkeln, wie würe das für ihn aussehen, also was hätte es ca. für Konsequenzen für ihn, wenn er es public macht ??? Das ist eigentlich das einzige was mich dabei interessiert. Und wenn das für mich geklärt wäre, fände ich es pers. ganz gut, wenn du hier den Job machen würdest.

@malibu
Verstehe mich richtig, ich finde deine ARbeit hier im Wii Bereich ganz toll, aber was du hier zu dem Thema geposted hast, das verstehe ich überhaupt nicht. Die meisten User hier (immerhin 400000) haben heikle Sachen, im gesetzlichen Grauzonenbereich geposted, weil wir anderen Usern helfen wollten. Auch du im Wii.-Bereich. Und nun sollen wir alle blöde sein, solche Dinge geschrieben zu haben??? Schnack ich nicht - denn wozu soll dieses, ja genau speziell dieses Board hier eigentlich sonst da sein? Es gibt auch heikle Sachen ausserhalb des SUCHE BIETE BEREICHES, wo ich meines Wissens eigentlich nie drin war.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Ahh ok damit ich das auch verstehe. Du ziehst ein Backup ca 4 GB wie man so liest
und merkst direkt das dort was fehlt.....
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soll ich am besten hier seine Adresse posten damit ihr eure Sicherheit habt? >.<
Es wird keine Konsequenzen geben, weil nichts passieren wird.
Punkt :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Konsolen, Smartphones und Reciever flashen ist weder verboten noch Grauzone.
Es erlischt jediglich die Gewährleistung.
Was man dann mit den Geräten macht ist das eigentliche illegale.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein Backup zu dumpen dauert mit der Linux Konsole keine 10 Minuten (je nach CPU und RAM).
Wenn der dump (uppen des Backups) mit einer Fehlermeldung abricht und ich mich in MySQL einlogge, sehe ich, dass alle Tabellen von t-z fehlen, da er nach 1,5GB searchcore_text nicht mehr gebackuped hat.
Also habe ich ein neues gezogen mit einer anderen Software.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Aha ok klingt durchaus logisch. Aber woher so sicher das Dein Freund das nicht auch gemacht hat ?
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Wann hab ich gesagt das er mein Freund sei?
Sorry, aber ich denke nicht, dass ich mich vor jemanden Rechtfertigen muss, der 4,5Jahre Registriert ist, aber nur 9 Beiträge hat.
Da hab ich ja schon 6x mehr und das in 7Tagen ;)
Ich habe gefühlte 1000 Fragen ehrlich und mit bestem Gewissen beantwortet und nun kommen solche (sorry für den Ausdruck) lächerlichen Fragen von dir Sergio?
Come on....
wenn ich sage das sein Backup unvollständig ist und wenn es vollständig wäre, er trotzdem nichts damit macht weil wir zuviel voneinander wissen um uns gegenseitig ans Bein zu pissen, dann muss das reichen. Punkt.
Und wenn du es doch wissen willst, frag ihn halt selbst
info@cr0wn.me
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Hui habe ich da einen Wunden Punkt getroffen ?
Die Anzahl meiner Beiträge im Verhältnis gesetzt zu den
jahren die ich hier registriert bin hat aber nichts damit
zu tun das ich nicht fragen darf oder ?

Warum sollte ich Deinen ehemaligen Weggefährten fragen (so besser ?)?
Ich meine das Du und nicht er sich hier beworben hat.
Auch verwunderlich das Er sich hier nicht zu Wort meldet.

Fragen über Fragen....
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Ne hast keinen Wunden Punkt getroffen.
Es geht nur darum, dass ich diese Fragen von dir schon 3x beantwortet habe nur mit anderen Formulierungen.
Er ist nicht mein Schoßhündchen wo ich ständig ein Auge drauf habe.

Ich weiß nur, dass er kein komplettes Backup hat und wenn er es doch hätte, nichts damit anstellt.
Aber ich bin weder er noch sitze ich neben ihm und habe auch keinen Kontakt mehr mit ihm. Und es ist mir ernsthaft wayne was er in seiner Zukunft tut, wenn er nicht nicht gerade hier tut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Frage z.B ist mehr als unnötig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Nasher;1735081[COLOR=#000000 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hättest du dich anders eingebracht, dann wäre vielleicht ein Vertrauen zustande gekommen.
Und, du warst bisher nicht der einzige der es versucht hat....aber anschließend sich dann anzubieten, das ist schon eine Frechheit an sich...

Ich denke mal das Thema hat sich erledigt.....zumindest für mich.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Hallo,


Das dieses Board ein Technischen Admin für Sicherheit braucht ist eindeutig. Gerade in Anbetracht der neuen News von Anon, ist eine komplette Sicherheits-Strategie als Plattform ein muss. Es gibt gute Admins die im Arbeitsmarkt zu Verfügung stehen.


Meine Empfehlung ist klar gegen Anon. Begründung, er ist kompromittiert und erfüllt einige Qualitäten eines Tec&Sec Admin's nicht.

Ein Technik und Sicherheits- Admin oder Pentester sollte mit dem Board nichts zu tun haben und nur mit Phantom in Kontakt stehen. Seine Existenz sollte ein Geheimnis sein somit er als Ziel nicht ins Visier kommt.


@Anon - Du bist vielleicht begabt und kompetent in deinem Wissen. Aber du bist viel zu laut, alles was du hier gemacht hast schreit. Die Kunst ist, sehr leise zu sein. Dies disqualifiziert dich. Du könntest jetzt ein Ziel sein.


Du kannst vielleicht im Forum als inoffizieller Berater fungieren ohne Zugang zum System und ohne Titel. Oder Anon existiert nicht mehr und...


Gruß
Ash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben