Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Berechtigte und gute Frage auf die ich aber keine Antwort hab.
Ich kenn mich zwar mit den hier behandelten Themen soweit aus weil ich selbst paar CS Server laufen hatte und schon 100e Konsolen/Handys geflasht, gehackt und auseinander gerupft habe (also das System), aber wo ist der Unterschied zwischen 30 Posts und 150 Posts?
Ich kann auch nach 150 Posts immernoch ein Wolf im Schafpelz sein und keiner würde es merken. Die Posts und co kommen mit der Zeit, aber im Internet von Vertrauen zu sprechen ist immer ganz leicht.
Einer dem ich vertraut habe (hat mit mir 2 Jahre zusammengearbeitet), hat unser gemeinsames Geschäfts-Paypalkonto geräumt (5000Euro) und war dann über alle Berge verschwunden. Ein anderer den ich sogar Freund nannte hat mich nach 1 Jahr um 600 Euro betrogen.
Was sagt dir das? Du weißt selten wem du wirklich vertrauen kannst.
Du merkst erst dann das du der Person nicht vertrauen kannst wie du lange gedacht hast, wenn dieser dein Vertrauen missbraucht.
Solange vertraust du ihm blind.
Außer man hat persönliche Daten von jemanden, dem vertraut man automatisch mehr (zumindest im Internet bei vielen so) .... wenn dieser das Vertrauen ausnutzt hat er selber Schuld wenns kloppe gibt^^
No Risk - No Fun also.
Und hätte ich euch Schaden zufügen wollen, hätte ich das sicher schon längst gemacht :D

ich hab z.B auch gedacht das ich cr0wn vertrauen kann.

Community ist auch cool.
(Die meiten Warez Foren haben nur Leecher und keine Communityuser die auf Gemeinschaft aus sind.)
Das schätze ich sehr an diesem Forum.

Als guten Willen und wegen der bitte anderer User von hier, hab ich das nächste Forum z.B nicht krachen lassen und defaced, sondern einen netten
Thread aufgemacht und dem Admin alle Lücken genannt, ohne hinter die Kulissen zu schauen. Schwups hat er das Forum geschlossen und arbeitet nun seit 3 Stunden an den Lücken um sie zu fixxen ^^ Das besagte Forum ist übrigens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hätten wir das hier auch mal so gemacht ^^
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie kommt es das du dich hier in diesem Tread beteiligst? würde mich echt interessieren?
versteh das nicht falsch...habe da auch gar nix dagegen nur ein bischen komisch ist das schon :)
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry,
dachte hier dürfte jeder offen seine Meinung sagen.:emoticon-0120-doh:
(Joke)
:D

Denke ich habe viel Ahnung was vBulletin betrifft und ich war auch mal Admin in einem sehr großen Sat-Board.
Deshalb mein Beitrag und meine Meinung dazu.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

@Schnauke

wenn sowieso die Entgültige Entscheidung bei den Admins liegt, dann würde ich auch die Umfrage ab VIP/ Best Member aufwärts starten. So umgeht man User, den das alles völlig egal ist und nur aus "Lust an der Freude" abstimmen ohne sich irgendwie darüber groß Gedanken zu machen.

xtra
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

@NDM: hab doch geschrieben nimms mir nicht übel! ;)
aber war mir eh klar das sowas in diese Richtung kommt :emoticon-0127-lipss
bei sowas werden die Sleeper geweckt :DDD
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Um es einmal so zu schreiben, der User hat nix zu melden, fertig. Der Boardcheffe regelt das eventuell mit seinem Teamleiter, auch da gibt es, denke ich, keinen Abstimmungsbedarf. Der Cheffe löhnt letztendlich das Board, oder sind es die User?

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Dann sollten sie Ihre Arbeit aber auch intern regeln und nicht öffentlich.
Die Anregung kommt von @Anonpress das ganze öffentlich zu machen, was ich auch richtig finde.

Wie schon mal gesagt: Was nützen Cheffe 99% User die Anonpress nicht wollen und dann weggehen.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sehe ich nicht so, in diesem Thread ist auch die Meinung der User gefragt und auch Interessant.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch den gibt es und hier sind alle Meinungen gefragt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber hierbei haben auch die User mit geholfen das wir einen guten Server haben, jeder ein kleines Stück.

Zum Topic werde ich im Moment hier nicht eingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben