Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,

hiermit bewerbe ich mich, falls noch gesucht, zum Moderator im Dream clone Bereich.
Da dieser Bereich meines Erachtens nach an immer größerer Bedeutung zunimmt,
denke ich das Labertasche nichts gegen ein wenig Unterstützung haben wird.

Warum gerade ich ? Ich denke das ich durch meine, wie man mir nachsagt immer ruhige und gelassene Art wie ich an Dinge ran gehe gut anderen Helfen kann und auch werde.

Wie man am Anmeldedatum sehen kann, bin ich noch nicht lange Aktives Member in diesem Board, was aber nicht bedeuten soll das ich vorher nicht hier unterwegs war. Vielmehr habe ich bis dato mein Dasein als Mitleser verbracht.

Weshalb ich mich für den clone Bereich entschieden habe liegt in der Natur der Dinge. Da ich auch Beruflich bedingt des öfteren Ware aus China in den Händen halte habe ich gute Kontakte Richtung Shenzhen (Da wo alle Dollys her kommen) und kann so recht schnell neues über clone Boxen erfahren.
Und wer fragen hat kann sich jederzeit an mich wenden, habe immer 1-2 offene Ohren und versuche möglichst schnell und kompetent zu helfen.

Sollte ich jetzt etwas vergessen haben, mein PN Kasten erfreut sich immer über Post :read:

Euer Joopastron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Viel Glück bei Deiner Bewerbung und ich würde es Begrüssen wenn das Team Deiner Bewerbung nachkommt, ich bräuchte schon ein wenig Unterstützung!!:emoticon-0138-think
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Ich bin voll dafür und wünsche Dir viel Erfolg.

Wird Zeit, dass der Clonebreich eine Aufwertung erfährt. Und da bist Du glaube ich genau richtig.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Viel Glück bei deiner Bewerbung wünsche ich! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

War da nicht mal was, Clone werden vom Team nicht Supportet???? :emoticon-0143-smirk
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Der Clonebreich könnte so einen wie dich als Moderator gut gebrauchen, aber bitte ändere als möglicher Mod nicht deine Einstellung zum Thema... ;-)

Ich drück die Daumen.


 
AW: Bewerbung zum Moderator im Bereich Dreambox clone

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben