Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im Bereich SAT-Anlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe DEB-Freunde,
ermuntert von U040201 werfe ich heute meinen Hut in den Ring und gebe hiermit eine Bewerbung zum Moderator für den "Bereich SAT-Anlagen" ab. Seitdem die Hunziker sich vor Jahren mal in einer Talk-Show verquatscht hat, dass Eros Ramazzotti, der übrigens im selben Jahr geboren ist wie ich, jedes Fußballspiel, das im Fernsehen übertragen wird, sehen kann, bin ich rastlos getrieben, diesem Vorbild nachzueifern.
Spaß beiseite, richtig ist, dass es schon der Sport und die Musik sind, die mich immer wieder an die SAT-Schüsseln treiben, "um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen." Dabei spielt die italienische Serie A eine große Rolle, die Musik aus dem ehemaligen Jugoslawien und vor allem Opernübertragungen aller großen Häuser weltweit, die als Feeds im KU Band zu empfangen sind. Dabei helfen mir nicht nur eine tolerante Ehefrau, sondern mehrere Kilometer SAT-Kabel usw.. Dass hier 15 Fernbedienungen herumliegen, sagt vielleicht mehr über mich aus, als eine zu große Geschwätzigkeit an dieser Stelle.
Da ich viele Informationen und Hilfe hier aus dem DEB-Forum erhalte, bin ich gern bereit, etwas zurückzugeben - und wenn es nur Hinweise sind, Fehler, die ich gemacht habe, zu vermeiden. Dass ich beruflich in einem Bereich tätig bin, in dem es regelmäßig auch um Konflikmanagement geht, mag für die Tätigkeit hilfreich sein. Nun sind "Lehrjahre keine Herrenjahre", gerade für uns ältere Menschen, ich bitte somit um wohlwollende Prüfung meiner Unterlagen!
Herzlichst
Verdi-Fan
 
Welch freudige Überraschung, wärst ein guter Mod für den Bereich. Wünsche somit viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
Viel Erfolg mit der Bewerbung!

-supraracer
 
Hallo @Verdi-Fan,
ich lese Deine Beiträge immer sehr gern, weil sie meist hilfreich und voller Metaphern sind.
Viel Glück bei der Bewerbung.

MfG
 
Na dann viel Erfolg-bist ja schon einige Jahrzehnte hier tätig!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
auch von meiner Seite viel Erfolg bei Deiner Bewerbung zum Mod!!!
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Bewerbung...das wird schon.

Den Herrn Ramazottl allerdings als "älteren" Menschen zu betiteln, sollte diskutiert werden ;)
 
Viel Glück und als Beistand kann ich gern aushelfen , habe zwar beruflich wenig Zeit aber in sachen Sat etc bin ich selbst auf Achse
 
Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung. Ich lese viele tolle und hilfreiche Beiträge von Dir und bin überzeugt das Du eine Bereicherung im Moderatorenkreis wärst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben