Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Opticumbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Guten Tag an alle Chef´s vom DEB...

da ich ja schon sehr lange im Board aktiv bin und als Moderator schon mal gearbeitet habe, möchte ich mich auf diesem Wege nochmal auf einen Moderatorenposten im Bereich Opticum bewerben.
Leider musste ich damals aus zeitlichen Gründen den Posten als Mod abgeben, da ich keine Zeit mehr hatte und mich nicht richtig indentifizieren könnte mit dem DEB.
Aber jetzt wo meine zwei Kinder pflegeleichter geworden sind und ich jetzt wieder Lust und wirklich Bedarf nach DigitalEliteBoard habe möchte ich Euch wieder unterstützen.


Ich würde mich freuen wenn es eventuell klappen könnte und ich wieder als Mod tätig bin.
Wenn nicht, bleibe ich dem DEB natürlich treu.
 
Hi,

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.
Wer aus zeitlichen Gründen seinem Job hier an den Nagel hängen musste, sollte auf alle Fälle eine zweite "change"
bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hey, grad gesehen! Kinder sind natürlich stressig und da fehlt sicher leicht mal die Zeit. Das ist ein völlig nachvollziehbarer Grund und was völlig anderes als Desinteresse oder einfach grundloses Inaktiv bleiben.
Wünsch Dir viel Glück und alles Gute für eine zweite Chance!
 
Hi matti!

Drücke dir auch die Daumen für deine Bewerbung zum Mod...


 
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir haben sie zur Kenntnis genommen.
Allerdings besteht im Opticum- Bereich momentan kein Bedarf an zusätzlichen Moderatoren. Aktuelle Stellenausschreibungen kann man hier einsehen: Wir suchen Moderatoren!

Sollte sich in absehbarer Zeit ein Bedarf auftun, werden wir Deine Bewerbung in Betracht ziehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja leider sehe ich das ebenso, dieser Bereich ist gut abgedeckt und bedarf im Moment keinen weiteren Mod!

Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt! Bis dahin kannst du ja die Mod's tatkräftig unterstützen! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0105-wink:
 
es ist schön, das du wieder zeit für das board hast, aber mittlerweile ist der bereich gut besetzt.
sollte sich dieser umstand ändern, sieht die sache wieder anders aus :)
ich schliesse hier jetzt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben