Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmtes Plugin auf Fernbedienungs-Taste legen/ mappen

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich nutze für meine Kathi 913 das aktuellste HDMU E2-Image. Da bei den Schnarchnasen im HDMU-Forum keine Antwort kommt, wollte ich bei euch anfragen, wie man unter E2 einer bestimmten Taste auf der FB ein Plugin zuordnet? Ich habe es bereits mit MultiQuickButton (einer speziellen Version für den Spark 7162) geschafft, mit der Info-Taste das gewünschte Plugin zu öffnen. Jedoch bräuchte ich eine Vorlage für die FB der Kathi 913 (im Speziellen für die "Media" Taste auf der FB).
Evtl. braucht man für das aber gar nicht MultiQuickButton und man kann die Taste auf der FB direkt dem Plugin zuweisen? Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.

Danke schon mal!

Gruß
 
AW: Bestimmtes Plugin auf Fernbedienungs-Taste legen/ mappen

bin jetzt nicht der Profi,

aber in der keymap.xml konnte man doch die Tastenbelegung verändern.
Besteht da nicht die Möglichkeit das zu realisieren?
Hast du da Erfahrung?

gruss aus sh
 
AW: Bestimmtes Plugin auf Fernbedienungs-Taste legen/ mappen

Naja, ändern kann man da sicherlich was. Aber finde da nichts von einer "Media"-Taste. Ich habe keine Ahnung, wie diese anzusprechen ist.
 
Zurück
Oben